Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ihr glaubt nicht, wer nach Wochen wieder aufgetaucht ist...der Revolution Race Pulli!!

war dann auch promt im Einsatz: gutes Teil.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habt ihr Mantelempfehlungen für lange Hunde, mit breitem Brustkorb?
Wolters könnte vielleicht passen, der Brustumfang ist da eher reichlich bemessen. Geschlossen werden die Sachen mit Klettverschlüssen oder Reißverschlüssen an beiden Seiten, da rutscht dann auch nichts.
Oder reicht eventuell auch ein Pulli (Sofadogwear oder Doggear z. B.)? Da ist das An- und Ausziehen nur etwas Gefummel, aber dafür sitzen die dann auch bombenfest.
-
Achja, ich sollte ja noch Rückmeldung zu den beschichteten Nonstop-Booties geben.
Ich find sie super! Sie sind wirklich stabil, kommen hier aber auch nur sporadisch zum Einsatz. Dem Pü passen sie gut. Abnutzung kann ich bisher nicht erkennen, obwohl sie echt nicht dick sind.
Für den Chow würde die Breite passen, aber die Länge leider nicht. Wie immer.
Schade, die sind toll rutschfest. Vielleicht näh ich mal vorne was für ihn ab... -
Moin, ich schleich mich Mal frech in den Fotothread. Ich bin ein großer Fan der Paikka Mäntel. Bei zwei der drei Hunde sitzen die auch wirklich, wirklich gut, leider verrutschen die Mäntel bei meinem Malinois schon beim schritt gehen, was super nervig ist. Von der Passform sitzen bei ihm die meisten Triximäntel super. Habt ihr Mantelempfehlungen für lange Hunde, mit breitem Brustkorb?
https://bilderupload.org/bild/401789076…210320-140626-1
P.S.: Das am Halsband ist ein Tractiv
Schau dir mal die Mäntel von Krämer an. Die sind meinem schmalen Collie zu weit und verrutschen trotzdem nicht. Außerdem preislich attraktiv.
-
Hat hier jemand eine Idee zwecks Booties für einen sehr kleinen und schmalen Hund?
Es geht um den Chihuahua meiner Cousine, 2,5 kg, 20 cm SH, der sich im Winter extrem schwer tut mit vereisten Pfoten und auch mit dem vielen Salz.
Er geht dann zum Teil nur noch bis zur nächsten Wiese und läuft nicht mehr weiter.
Die gängigen Booties passen ihm leider alle nicht...
-
-
Lieschen und Fianna haben jetzt noch den Great White North bekommen.
Wehe die passen nicht.
EWIG schleiche ich da schon drum rum und immer wenn andere Hunde sie anhaben quatsche ich die Besitzer an und fummel die Mäntel an. Reicht jetzt.
-
Da freue ich mich auf Bilder, wenn die Mäntel da sind. Chick schaut er ja aus!
Ich habe für die Hundetiere je einen Glenndarcy McTog bestellt. Ich bin gespannt, muss mich aber noch gedulden.
Und jetzt muss echt mal Schluss sein, mit diesem Klamotten kaufen (wobei ich, seit es so regnet, schon mehrfach darüber nachgedacht habe, ob das Lenchen wohl einen Regenoverall benötigt, aber ich glaube, ich habe mich im Griff...).
-
Ich bin ein Opfer...
Aber ich habe mir eingeredet, dass ich nie zuvor etwas niedlicheres gesehen habe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin ein Opfer...
Aber ich habe mir eingeredet, dass ich nie zuvor etwas niedlicheres gesehen habe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin da ganz bei dir.
Ein Zuckerwatte- Hündchen.
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es passt...
Texel wir koooooommen, egal wie windig es sein wird! 
Der hingegen hat für den Hinkehund dann doch zu lange Ärmel

Und ja sie steht zusätzlich ungünstig
Aber so wäre er soooooooooo toll
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn er sich übers WE nicht verkaufen lässt, näht ihn meine Mama für mich um

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!