Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Meine fangen an zu hecheln, wenn es zu warm ist. Bei 21 Grad innen trägt Indy nachts drinnen den Dryup Cape, das ist ihr fast eher noch zu kühl als zu warm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine fangen an zu hecheln, wenn es zu warm ist. Bei 21 Grad innen trägt Indy nachts drinnen den Dryup Cape, das ist ihr fast eher noch zu kühl als zu warm.
Ich wunder mich halt, weil Dino bisher nie den Eindruck gemacht hat, dass ihm im Haus kalt wäre
Dass er nachts mit unter die Bettdecke möchte, hab ich einfach dem zugeschrieben, dass er engen Körperkontakt möchte...
-
Hast du den alten Glacier oder den neuen?
Baghira hat den alten glacier. Hab aber hier auch den neuen liegen für Amy und den hab ich in der gleichen Größe genommen wie den beta pro
-
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich für Amy jetzt den Glacier behalte oder es noch mit dem Expedition Parka versuche. Finde beide hübsch. Von der Wärmeleistung her reicht bei ihr der Glacier auf jeden Fall. Aber hab im alten Thread gerade die bilder mit dem Expedition gefunden und der sah halt schon auch schick aus
Und nein, beide Mäntel kommen nicht in Frage. Brauche ich nicht und ist finanziell auch nicht drin
Wo verkauft man am besten die Nonstop Hundemäntel? Ich überlege ja den Beta Pro gegen den Fjord zu tauschen. Rein optisches Ding. Will aber den Beta Pro auch nicht unter Wert verkaufen. Der Fjord ist ja auch nicht günstig. Beim Fjord stellt sich natürlich die Frage ob ich dann die gleiche Größe nehme wie bei dem Beta pro oder ne Nummer kleiner. Aber erst mal müsste ich den anderen Mantel gut verkauft bekommen.
-
Der Bare in 30 ist doch tatsächlich heute schon gekommen, da haben sich Zooplus und DHL selbst übertroffen
In 30 finde ich ihn nun fast zu knapp, er könnte 1cm länger sein, aber er sitzt sonst wirklich super oben und unten und passt auch noch über den Overall.
Warum der Beinlatz so komisch nach schräg hinten geschnitten ist, ist mir zwar nicht ganz klar, aber er deckt ja trotzdem genug ab.
Ich finde ihn vom Anfassen her sogar dicker als den Extreme Warmer, aber er ist etwas leichter, was wohl auch am Größenunterschied liegen mag.
Wie warm er ist, werde ich dann noch testen.
-
-
Mein Pointerli wälzt sich dann ständig mit den Klamotten, wenn ihr zu warm ist, der kleine Hund kennt "zu warm" glaub ich nicht
-
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich für Amy jetzt den Glacier behalte oder es noch mit dem Expedition Parka versuche. Finde beide hübsch. Von der Wärmeleistung her reicht bei ihr der Glacier auf jeden Fall. Aber hab im alten Thread gerade die bilder mit dem Expedition gefunden und der sah halt schon auch schick aus
Und nein, beide Mäntel kommen nicht in Frage. Brauche ich nicht und ist finanziell auch nicht drin
Wo verkauft man am besten die Nonstop Hundemäntel? Ich überlege ja den Beta Pro gegen den Fjord zu tauschen. Rein optisches Ding. Will aber den Beta Pro auch nicht unter Wert verkaufen. Der Fjord ist ja auch nicht günstig. Beim Fjord stellt sich natürlich die Frage ob ich dann die gleiche Größe nehme wie bei dem Beta pro oder ne Nummer kleiner. Aber erst mal müsste ich den anderen Mantel gut verkauft bekommen.
Ich kann dir morgen mal Vergleichsfotos machen.
Meine Hunde haben beide Beta Pro und Fjord. Die Kleine den Glacier und Große den Glacier 2.0 und den Glacier Wool ohne 2.0.
Verkaufen kann man die bei Kleinanzeigen oder bei Facebook in diversen Gruppen. Bspw. "Pomppa und andere Markenbekleidung" (oder so ähnlich) und in einer Nonstop Dogwear & Out n out Gruppe.
-
Hat hier jemand mit großem Hund vielleicht den Pomppa Toppa und den Non Stop Glacier (müsste der sein, ich find ihn online nur nicht in der Farbe)?
Wir haben beide mit den selben Rückenlänge uns während der Nonstop super sitzt, ist der Pomppa ein Zelt und passt gar nicht. Welche Rückenlänge habt ihr da genommen beim Pomppa?
-
Hat hier jemand mit großem Hund vielleicht den Pomppa Toppa und den Non Stop Glacier (müsste der sein, ich find ihn online nur nicht in der Farbe)?
Wir haben beide mit den selben Rückenlänge uns während der Nonstop super sitzt, ist der Pomppa ein Zelt und passt gar nicht. Welche Rückenlänge habt ihr da genommen beim Pomppa?
Der Pomppa Toppa fällt größer aus als die anderen Modelle von Pomppa.
Also Rückenlänge messen und dann die nächstkleinere Größe nehmen.
Wichtig ist, dass man die Rückenlänge richtig misst. Also Widerrist bis Rutenansatz.
-
Also der hurtta Bare Wintermantel kam heut schon, am 24. damit hab ich mal echt nicht gerechnet
Passt sehr gut.
Hab ihn nun noch grob an meinen hurtta go parka (65) und Extreme warmer(65) gehalten weil es mich interessiert hat, er is vllt nen cm kürzer. Perfekt bin echt froh hätt sonst nie eine 60 bei meiner Maus versucht. Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!