Mantel Fotothread III

• Hier passt der 10kg-Hund gut in S2 und der 18kg-Hund in M1 (jeweils so, dass da noch etwas Luft am Brustkorb ist und der Rücken auch mit Rüssel am Boden noch schön bedeckt ist).

Ich bin auch immer so gespannt, wie mir völlig fremde Hunde dann in die Klamotten passen :lol:

• in der einen facebook gruppe haben sie festgestellt, dass neue rukka warm up dünner und kälter sind, als die "alten"

das würde evtl erklären, warum ich sage, dass der mega warm und toll ist, und andere hier das nicht bestätigen können.

bin gespannt auf Fiannas Warm Up, der könnte morgen kommen, dann fasse ich mal an und fühle, ob er dünner ist

hat jemand einen Vergleich?

• in der einen facebook gruppe haben sie festgestellt, dass neue rukka warm up dünner und kälter sind, als die "alten"

das würde evtl erklären, warum ich sage, dass der mega warm und toll ist, und andere hier das nicht bestätigen können.

bin gespannt auf Fiannas Warm Up, der könnte morgen kommen, dann fasse ich mal an und fühle, ob er dünner ist

Ich hab hier ja vor kurzem erst die Bestände gesichtet und hatte dabei die gefütterten Primes von Trixie in der Hand.

Die Fütterung ist deutlich dicker als die der neuen Hurttas und NonStops.

Aber wie es um die Wärmeleistung aussieht, wird man vermutlich nur mit Wärmebildkamera und Thermometer herausfinden.

Es kann ja durchaus sein, daß neue Materialien den gleichen Wärmewert bringen wie ein spürbar dickerer Mantel aus den vergangenen Jahren.

Das kann bei den Rukkas auch der Fall sein.

Da haben wir denselben Beitrag gelesen.

Ich hab einen alten und einen neuen. Schwarz ist alt, pink ist neu. Hab mal versucht, den Unterschied aufs Foto zu bekommen. Neu ist dünner.

Neu liegt flach wie ne Flunder xD

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dick

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dünn

Bin traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!