Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Würdet ihr Mäntel für Junghunde auf Zuwachs kaufen? Oder lieber nicht?
Beim Pomppa Jumppa und Sade würde die kleine gerade mit 37 cm Rückanlänge und 46 cm Bauchumfang genau in Größe 37 passen. Allerdings vermutlich mit ihren 5 Monaten auch ziemlich ratzfatz wieder rauswachsen. Als Endgewicht bekommt sie wahrscheinlich so ca. 11 kg und dazu passend wahrscheinlich eine Größe von ca. 40 cm, so dass die Größe 40 möglicherweise auch später passen könnte. Sicher kann man sich aber wohl jetzt noch nicht sein, schätze ich.
Und ist die Kombination mit Pulli und Regenjacke überhaupt möglich, oder bräuchte man da für den Regenmantel doch eine größere Größe um die übereinander anzuziehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute ist der Rukka Subrima Overall angekommen.
Ist gedacht als Overall unter dem Hurrta Expedition, danke für den Tipp von hier Askan67 !
An ein paar Stellen könnte es ein bisschen weniger Stoff sein, aber das Problem habe ich bei Hailey mit allen Mänteln.....eventuell werde ich noch etwas mit der Nähmaschine nachbessern.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bewegt hat sie sich (mit Expedition darüber) nach ein paar Schritten relativ normal.
Ich glaube das könnte, bei sehr niedrigen Temperaturen ganz gut passen für meine Frostbeule 🥶
-
Hailey2019 Welche Größe ist das und welche Maße hat Hailey?

-
Hailey2019 Welche Größe ist das und welche Maße hat Hailey?

Das ist Größe 50, ihre Rückenlänge ist ca.50 cm, Schulterhöhe 46cm, Brustumfang 56cm, 11kg.
-
Oh ok, das ist für uns doch irrelevant. Hab sie mir irgendwie kleiner vorgestellt

-
-
Oh ok, das ist für uns doch irrelevant. Hab sie mir irgendwie kleiner vorgestellt

Falls dir Eddy was bringt: den hab ich mit 38 RL und 49BU in Größe 35 gesteckt. Passte gut.
-
Super, danke! Ok, dann kann ich die 40 echt vergessen und probiere doch nur die 35.
-
Wuhuuu, der Hachico Home in S3 geht morgen auf die Reise. Vielleeeeicht ist der ja pünktlich zur Harzwanderung am 23. da ...

Hatte nochmal Rücksprache mit Sofadogwear selbst gehalten und die meinten, Dino passt eher in S3. M1 könnte schon zu groß sein.
-
Wuhuuu, der Hachico Home in S3 geht morgen auf die Reise. Vielleeeeicht ist der ja pünktlich zur Harzwanderung am 23. da ...

Hatte nochmal Rücksprache mit Sofadogwear selbst gehalten und die meinten, Dino passt eher in S3. M1 könnte schon zu groß sein.
Ich drück die Daumen das er passt. SDW direkt hat mir zu klein empfohlen, das war dann eher ne Presswurst

-
Würdet ihr Mäntel für Junghunde auf Zuwachs kaufen? Oder lieber nicht?
Beim Pomppa Jumppa und Sade würde die kleine gerade mit 37 cm Rückanlänge und 46 cm Bauchumfang genau in Größe 37 passen. Allerdings vermutlich mit ihren 5 Monaten auch ziemlich ratzfatz wieder rauswachsen. Als Endgewicht bekommt sie wahrscheinlich so ca. 11 kg und dazu passend wahrscheinlich eine Größe von ca. 40 cm, so dass die Größe 40 möglicherweise auch später passen könnte. Sicher kann man sich aber wohl jetzt noch nicht sein, schätze ich.
Und ist die Kombination mit Pulli und Regenjacke überhaupt möglich, oder bräuchte man da für den Regenmantel doch eine größere Größe um die übereinander anzuziehen?
Ja, würde ich machen und habe ich auch so gemacht. Falls sie doch nicht rein wächst, kann man gerade Pomppa sehr gut wieder verkaufen. Regenmantel und Pulli in der selben Größe sollte auch übereinander passen.
Also nur zu

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!