Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Beim Hurtta Expedition?
Yes.
-
8. Dezember 2022 um 14:36
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Equafleece kommen da noch Zollgebühren drauf?
-
Ja, 19% auf die angegebenen Preise.
-
Ja, allerdings erheben die die Zollgebühren zumindest bei Versand nach Österreich direkt bei der Zahlung. Am Zoll wurden meine Bestellungen daher dann immer innerhalb von einem Tag durchgewunken.
-
Heute kam auch endlich der Hurtta Razzle Dazzle an, Größe 35. Passt wie angegossen, auch hinten am Rücken bis zum Schwanz.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Sorry, bin da net so genau, ist halt umgangssprachlich

Aber „untenrum“ passt der Mantel auch

-
Ich habe gerade festgestellt, daß meine Hunde aussehen wie Michelinmännchen, wenn man über die Equafleece Tankies noch die Rollkragenjacken zieht...

Aber DIE Kombi ist mal richtig warm.

Wer also ein "Gfrörle" hat, sollte das mal probieren.

-
Heute kam auch endlich der Hurtta Razzle Dazzle an, Größe 35. Passt wie angegossen, auch hinten am Rücken bis zum Schwanz.
Um den schleiche ich ja auch noch rum. Wie warm ist der denn in etwa?
-
Welche Mäntel (idealerweise mit Geschirr-Schlitz) sind denn weit genug verstellbar, dass sie über den Equafleece Overall passen könnten?
Ich habe einen Mantel von Rukka, der ist trotz Gummizug schon echt eng über dem Overall.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!