Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich finde den 0er vom Foto her gut und besser als den kleineren. Die Beinschlaufen sind bei uns auch viel zu groß, aber das schneidet wenigstens nichts ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde den größeren Mantel besser schimmelchen
Ich kenne das auch das die Mäntel etwas weiter sind wenn die Haare wieder kurz sind, aber das ist minimal finde ich.
-
Hier noch eine Stimme für den größeren Mantel schimmelchen
-
So. wenn heute keine versandbestätigung kommt, storniere ich und bestelle doch woanders (wenn es da noch da ist). man ey.... -.-
Galgostore hat heute versendet. Hab extra da bestellt, weil du meintest, die sind flott
-
Versandbenachrichtigung.... ich bin gespannt wann es kommt.
-
-
Vielen lieben Dank euch allen
Hab mich jetzt auch für die größere Variante entschieden!
Dann ist Elise wenigstens gut eingepackt
-
Nevi im Hurrtta for Zooplus. Wenigstens ein Regenmantel macht Mal Sinn bei diesem milden Winter.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nevi im Hurrtta for Zooplus. Wenigstens ein Regenmantel macht Mal Sinn bei diesem milden Winter.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welche Größe ist das? die Mäntel gehen ja alle nur bis 45cm, oder? Welche Rückenlänge hat Nevio?
-
Das ist 60 cm, den Regenmantel gibt es bis 60 cm. Hailey2019
-
So. wenn heute keine versandbestätigung kommt, storniere ich und bestelle doch woanders (wenn es da noch da ist). man ey.... -.-
Galgostore hat heute versendet. Hab extra da bestellt, weil du meintest, die sind flott
sehr gute wahl.
meins wird angeblich morgen zugestellt. also alles in rahmen, finde ich. Windhundmantelshop ist also auch ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!