Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
microfleece? Das gabs/gibts von Hurtta?
jap, ganz kurz
das ist mein platz 1 der schlechtesten produkte
suuuper weich und schnuckelig, saugt sich leider mit wasser voll und gefriert dann am hund steif
das war einer der ersten mit den neuen größen (wo aus 352 dann 35M wurde. und so), also so diese generation
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmh interessant.
Ich hab den
Den meinst du aber nicht oder? Den finde ich naemlich echt super. Ist der einzige Overall den wir noch haben und haelt den Hund auch im Schnee warm.
Ich hab nur keine Ahnung welches Modell das ist...den hab ich vor 12 Jahren gebraucht gekauft
-
Das auf deinem Foto ist der beste Overall den Hurtta je hatte.
Danach kamen nochmal welche aus Microfleece, gelb und schwarz. Die waren nicht so gut.
-
Ah ok. Danke
-
ja genau, wie Wuschelfreund sagt
den von deinen fotos hab ich damals weggegeben, Marie war einer der ersten hunde der overall trug so "im netz" und wenn man das modell sucht, sieht man sie noch
der 352 hat ihr PERFEKT gepasst. dann hat sie muskeln zugelegt und ist "rausgewachsen" und ich hab beide overalls weggegeben und bereue es bitterlich. denn mittlerweile dürften sie wieder passen (sie hat 1,5 kg Muskeln verloren), und keiner passte jemals wieder so gut wie dieses modell.
-
-
Hattest du irgendwo geschrieben, dass Equafmeece für diese Wintersaison keine weiteren Klamotten produziert? Also, was weg ist, ist weg? Mittlerweile glaube ich, das ich das letzte Nacht geträumt haben muss, ich finde den Beitrag nämlich nicht mehr. Dabei war ich mir echt sicher, dass die Info von dir kam...
Ich habe auf jeden Fall ziemlich direkt nach dem wach werden, zwei Overalls bei Equafleece bestell, weil ich den Gedanken nicht ertragen habe, dass das Hundekind mit nur einem Overall durch den Winter kommen soll. Und jetzt hinterfrage ich gerade, ob es diese "exklusive Geheiminformation" wirklich gab oder ob ich das echt geträumt habe
-
-
Hattest du irgendwo geschrieben, dass Equafmeece für diese Wintersaison keine weiteren Klamotten produziert? Also, was weg ist, ist weg? Mittlerweile glaube ich, das ich das letzte Nacht geträumt haben muss, ich finde den Beitrag nämlich nicht mehr. Dabei war ich mir echt sicher, dass die Info von dir kam...
Ich habe auf jeden Fall ziemlich direkt nach dem wach werden, zwei Overalls bei Equafleece bestell, weil ich den Gedanken nicht ertragen habe, dass das Hundekind mit nur einem Overall durch den Winter kommen soll. Und jetzt hinterfrage ich gerade, ob es diese "exklusive Geheiminformation" wirklich gab oder ob ich das echt geträumt habe
Das war dein Unterbewusstsein, welches dir mitgeteilt hat, dass du noch meeeeehr Klamotten für den Hund benötigst
Irgendjemand hatte geschrieben, dass er bei Equafleece gekauft hat und "das war es jetzt für diesen Winter". Bezog sich für mich aber eher auf die Shoppinglust dieser Person und nicht auf die Equafleece Produktion. Kann aber auch sein, dass ich einen anderen Beitrag meine als du
-
Irgendjemand hatte geschrieben, dass er bei Equafleece gekauft hat und "das war es jetzt für diesen Winter".
Ich fühle mich nicht angesprochen. Ich fühle mich nicht angesprochen. Ich fühle mich nicht angesprochen.
Hat eigentlich jemand von euch die Socken und Schals von Equafleece?
-
Irgendjemand hatte geschrieben, dass er bei Equafleece gekauft hat und "das war es jetzt für diesen Winter".
Ich fühle mich nicht angesprochen. Ich fühle mich nicht angesprochen. Ich fühle mich nicht angesprochen.
Hat eigentlich jemand von euch die Socken und Schals von Equafleece?
Die Socken hab ich mir auch ganz lange angeschaut, als ich nochmal bei Equafleece bestellt habe, konnte aber tatsächlich widerstehen. Ich bin irgendwie der Meinung (hab ich das auch geträumt? Finde da nämlich nix mehr dazu), dass ab Januar nochmal ne Änderung kommt bei Bestellungen aus UK und dann doch nochmal was geordert, jetzt sollte der Hund aber auch durch den Winter kommen. Ich finde die Overalls einfach so genial, weil der Hund damit super rennen kann und sie echt was bringen unter den Wintermänteln. Und der Fleece ist einfach soviel dicker wie die meisten anderen Fleeceteile die ich sonst so für den Hund habe, nur ein paar doppellagige Fleecepullis kommen da mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!