Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
🥹🥹🥹❤️❤️
Sie ist einfach sooo schrecklich süß in ihrem Schlafi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Prima, danke! Die schau ich mir mal alle an.
Edit:
Die SDW sind alle raus. Die gehen hinten nicht weit genug runter. Das ist bei ihm aber wichtig. Ansonsten wuerd ich wohl was duenneres von Hurtta o.ae. holen (die sind halt hinten leider offen).
Er traegt keine Maentel weil ihm kalt ist, sondern wegen der Arthrose und dem Metall im Becken und Oberschenkel. Und das muss zwingend abgedeckt sein - auch so, das die Kaelte nicht 'reinzieht'.
Das ist die perfekte Mantelform fuer ihn
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Nella von BoT waer ggf. was.
Wäre da ein Overall nicht noch wirkungsvoller?
Da zieht dann wirklich nichts rein und ich glaube, die Auswahl ist deutlich größer.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass unser dick gefütterter Wintermantel den ich Indy im letzten Winter gekauft hab, zu kurz geworden ist. Da hat sie wohl nach dem 2. Geburtstag nochmal an Länge zugelegt
Na toll, ich such dann mal nen neuen Wintermantel. -
Wäre da ein Overall nicht noch wirkungsvoller?
Da zieht dann wirklich nichts rein und ich glaube, die Auswahl ist deutlich größer.
Vermutlich. Aber da kenne ich auch nur duenne oder richtig warme

Vielleicht schreib ich mal einen Shop an und frag, ob die ein Zwischending herstellen koennen..
-
Ich schon wieder. Ich dachte ja, mit FMD wäre jetzt alles ganz gut, aber heute habe ich den Hund zufällig auf den Arm genommen und er hat richtig schlimm nach Urin gestunken.
Ganz offensichtlich pinkelt er den an…
Ich nehme an, wenn ich den in Größe 16 versuchen würde, wird er zu eng und auf dem Rücken zu kurz sein oder?
Hat noch wer dieses Problem und eine Idee, was ich da vielleicht machen könnte?
Kann den ja nicht nach jedem Tragen waschen.
Es ist einfach echt zum Verrückt werden mit diesem Hund -.-
-
-
Cauli ist weiblich und nach dem anziehen vom Fmd Overall kontrolliere ich immer ob alles Entscheidende frei ist und nicht verdeckt wurde beim Anziehen. Sie pinkelt so weder sich noch den Overall an
Länger dürfte der Overall bei ihr unten nicht sein. Etwas weiter könnte er bei uns sein. Der Eindruck könnte aber täuschen da sie ja sehr langes Haar hat
-
Alles anzeigen
Ich schon wieder. Ich dachte ja, mit FMD wäre jetzt alles ganz gut, aber heute habe ich den Hund zufällig auf den Arm genommen und er hat richtig schlimm nach Urin gestunken.
Ganz offensichtlich pinkelt er den an…
Ich nehme an, wenn ich den in Größe 16 versuchen würde, wird er zu eng und auf dem Rücken zu kurz sein oder?
Hat noch wer dieses Problem und eine Idee, was ich da vielleicht machen könnte?
Kann den ja nicht nach jedem Tragen waschen.
Es ist einfach echt zum Verrückt werden mit diesem Hund -.-
Ich würde gucken, was er anpinkelt und das Material dann dort raffen/entfernen.
-
Hab keinen FMD Overall aber einen von Zooplus, da hat Jaffa auch rein gepinkelt und meine Mutter hat ihn dann da unten einfach etwas gerafft und enger genäht.
-
Ich würde gucken, was er anpinkelt und das Material dann dort raffen/entfernen.
Ich bin unsicher. Vermeintlich pinkelt er unten den Bauchlatz von außen an.
Ich hatte anfangs nach dem Tragen innen extra gefühlt und da war das Fleece eigentlich trocken.
Ich schau morgen nach dem Trocknen noch mal, wenn er ihn an hat. Vielleicht mache ich von unten auch noch kurz Fotos.
Sein Penis liegt definitiv frei. Ich achte auch drauf, ob ich den Pipistrahl sehen kann, wenn er macht.
Aber der Overall sitzt da schon recht nah und ist insgesamt ja auch sehr aufgebauscht.
-
Aber der Overall sitzt da schon recht nah und ist insgesamt ja auch sehr aufgebauscht.
Jetzt wo du das so beschreibst - ich glaube, Ole würde so einen dicken Overall mit dem Schnitt auch richtig anpinkeln. Ist ja blöd. Mit dem Fleece geht das super, aber das liegt auch eng an.
Vielleicht kannst du da ja wirklich noch was raffen? Oder die Bauschigkeit wegnähen, wenn du weißt was ich meine

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!