Mantel Fotothread III

• Ich habe noch die alten Pro-Mäntel von Hurtta, die sind wasserdicht und wurden damals auch so verkauft. Einen wasserabweisenden Mantel würde ich nicht kaufen, wenn ich einen Regenmantel wöllte. :ka:

Wasserabweisende "Regenbekleidung" gibt es aber auch bei den Menschenklamotten recht häufig.

• Wenn du sie noch etwas einstellst (gibt mehrere Möglichkeiten), sollten die ganz hervorragend passen :-)

Total peinlich: Ich guck mir die Bilder an und überlege, ob sich die zwei Mäntel nur in der Farbe unterscheiden oder ob das unterschiedliche Modelle sind, weshalb du zwei Stück gekauft hast. Bis mir erst beim letzten Satz auffällt, dass das zwei Hundenamen sind und somit auch Mäntel für zwei Hunde. Ich hab echt ewig nur auf die Mäntel geguckt...

• Außer, sie hat schon bei EBay Kleinanzeigen inseriert, die Angebote hab ich schon alle studiert :rollsmile:

Ja, sie inseriert immer alles auf Ebay Kleinanzeigen, hast ihre aktuellen also schon gesehen. :D

Grad hat sie 10 Anzeigen mit diversen Anzügen und Jacken online und ich seufze immer das Arren leider nicht in 18 reinpasst....

mein Gott, sind die Overalls scheußlich .... 80er Jahre Ballonseiden Chic .... zum Glück sind die Hunde so putzig, dass sie durch nichts entstellt werden können ... grusel ....

höflich .... kann ich :flucht:

Pfff, die 80er Ballonseide war nie so cool bunt wie FMD. Das ist eher Magnums Hawaiihemden trifft auf Circustraum und Magnum ist ja wohl mal obercool und Circus sowieso.

Weiterer Vorteil: Man sieht den Hund. Immer! Kein tarnen mehr im hohen Gras oder so, kein hektisches Umhersehen wo denn der Hund nun wieder ist, man sieht ihn.

Und vor allem sehen andere ihn! Da fällt die Ausrede der notorischen Tut-Nix-Nicht-Anleiner "Oh, ich hab ihren Hund garnicht gesehen!" flach, so blind ist ja keiner.

Die "Mein Hund ist krank!" Rufe die man von sich gibt werden auch viel mehr erhört durch die Overalls. Find ich faszinierend wie anders die Leute dann werden, ohne Overall isses vielen egal, mit Overall sind fast alle sofort rücksichtsvoller und "Oooch, armer Kleiner!"

:D Siehste, nix als Vorteile!

• Heute Morgen kam unser Päckchen :applaus:

Ich bin absolut begeistert, Taavi hasst mich :D

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Ich sollte wirklich aufhören hier und im Gutschein Thread zu lesen :headbash: hab jetzt mit dem Rabatt eine Glacier Jacket für Penny bestellt   :hilfe:

„Brauchte“ halt etwas gutes was ich ihr potentiell als oberste Schicht für nen Zwiebellook anziehen könnte :D bin gespannt

• Außer, sie hat schon bei EBay Kleinanzeigen inseriert, die Angebote hab ich schon alle studiert :rollsmile:

Ja, sie inseriert immer alles auf Ebay Kleinanzeigen, hast ihre aktuellen also schon gesehen. :D

Grad hat sie 10 Anzeigen mit diversen Anzügen und Jacken online und ich seufze immer das Arren leider nicht in 18 reinpasst....

Danke für deine Antwort :winken:

• Liebe Leuts, eine liebe Freundin sucht nach einem Mantel oder "Jumpsuit" (nennt man das bei Hunden auch so?) für ihren Hund.

Dem ist es im Hundekindergarten nämlich dann doch recht kühl. Da dort aber auch gefetzt und gespielt wird, sollte es was Robusteres sein.

In Kurz: robust und warm für mittelkleinen 10-kg-Hund.

Habt ihr Ideen/Vorschläge?

Lieben Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!