Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Habe gerade Mal Jaffas Daten beim Equafleece Rechner für den Overall eingegeben, bekomme nur wenn ich ihn als schlanken Hund angebe 18, 20 super schmal ausgespuckt, weiß nicht ob das passen kann, finde ihn nicht so schmal, aber wenn ich Standard eingebe, spukt er mir nix aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe gerade Mal Jaffas Daten beim Equafleece Rechner für den Overall eingegeben, bekomme nur wenn ich ihn als schlanken Hund angebe 18, 20 super schmal ausgespuckt, weiß nicht ob das passen kann, finde ihn nicht so schmal, aber wenn ich Standard eingebe, spukt er mir nix aus.
Ich hab bei eBay Kleinanzeigen geschaut ob da was entsprechendes in der Größe angeboten wird und Maße dabei sind..
Charlymira Schande über mein Haupt
mhhh… dann sollten bei uns Habsucht die kleineren Größen passen 
BeauciMaus Ahhhh Super, danke. Dann sollte das auch bei uns passen. Ich denke Jumi ist nicht unbedingt massiger als deine Maus.
Ich werde aber langweilig grau bestellen.
-
@ BOT Cassie Besitzer
ist der Pullover weich und zum Unterziehen geeignet? Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Schutz vor dem sehr frostigen Ostseesturm auf das Teil gestoßen.Taavi ist sehr untergewichtig aufgrund der IBD und hat erste Spondylosen. Wäre der Cassie auch als Schlafshirt drinnen geeignet und sollte man lieber eine Nummer größer nehmen
? -
Frodo ist ja auch rot, wenn auch viel heller und das dunkelgrün ist super schön an ihm

Finya trägt Maulbeere. Das wäre mir auf rot zu viel

-
@ BOT Cassie Besitzer
ist der Pullover weich und zum Unterziehen geeignet? Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Schutz vor dem sehr frostigen Ostseesturm auf das Teil gestoßen.Taavi ist sehr untergewichtig aufgrund der IBD und hat erste Spondylosen. Wäre der Cassie auch als Schlafshirt drinnen geeignet und sollte man lieber eine Nummer größer nehmen
?Also ich finde den Fleecestoff schon etwas fester als normalen Fleece..
Meine Mädels haben den Pulli, hatten ihn aber noch nicht draußen an.
Die Größentabelle, die dabei ist hat realistische Maße zum
Brustumfang, nach denen ich mich gerichtet habe.
-
-
Aaaaaaaah, dieser Thread kommt doch direkt aus der Hölle! Warum schaue ich hier immer wieder rein?

Der Overall von Ferjuschin ist angekommen
Was sind denn das für zuckersüße Overalls? Etwa für drinnen??
Da ich eh schon drüber nachgedacht habe, dem Pudel tatsächlich auch noch einen Schlafanzug zu kaufen, werte ich das jetzt mal als ein Zeichen. Von der heiligen Konsum-Göttin Eleonore oder so.Die Teile scheinen echt bequem zu sein und zumindest Nuca stört er überhaupt nicht.
Von daher klares
für den Drinnen - Einsatz. -
@ BOT Cassie Besitzer
?Also die Pullis von Equafleece passen auf Dein gesuch 😬😬
-
Frodo ist ja auch rot, wenn auch viel heller und das dunkelgrün ist super schön an ihm

Finya trägt Maulbeere. Das wäre mir auf rot zu viel

Wenn Ole in dunkelgrün so toll aussieht wie der Vizsla-Welpe in der Galerie

Aber ich fürchte irgendwie, dass mir die Farbe in echt etwas zu blass/kalt sein könnte.
Zuviel warme Herbsttöne geht doch gar nicht
Ok, vielleicht habe ich doch einen Favoriten.Ich schlaf noch eine Nacht drüber

-
Nun überlege ich nur noch ob ich den Expedition Parka oder den Extreme Warmer haben möchte

aber aber .... immer dieses oder ... hast du die beiden denn nicht lieb?

Ihr seid echt top hier

Und nur für den Fall, dass die Mädels noch noch einen Pulli von Equafleece brauchen, eher Maulbeere, dunkelgrün oder koalagrau?
Ich tendiere ja zu Maulbeere

schon wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeder

das kommt doch darauf an, was sie unternehmen wollen .... für den Inkognito Stadtbummel ein asphaltiges koalagrau

im Wald und in der Flur natürlich dunkelgrün

für den Besuch bei Freunden ein fröhliches maulbeere

das man dir auch IMMER alles erlären muss
man man man 
-
@ BOT Cassie Besitzer
?Ich finde ihn recht fest und dick für "Fleece" und würde ihn persönlich eher nicht als "Unterwäsche" nutzen. Auch würde ich zur Sicherheit eine Nummer grösser mitbestellen; falls der Hund später noch zunimmt. Ich finde, wie gesagt, dass er recht spack sitzt.
Als Schlafshirt wird er hier gerne genutzt. Keramikfaser ist immer gut.
Wie wärs mir dem Hurtta Razzle Dazzle? Der wird als Midlayer beworben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!