Mantel Fotothread III

• Aaaaaaaah, dieser Thread kommt doch direkt aus der Hölle! Warum schaue ich hier immer wieder rein? :hilfe:

Der Overall von Ferjuschin ist angekommen

Was sind denn das für zuckersüße Overalls? Etwa für drinnen?? :herzen1: Da ich eh schon drüber nachgedacht habe, dem Pudel tatsächlich auch noch einen Schlafanzug zu kaufen, werte ich das jetzt mal als ein Zeichen. Von der heiligen Konsum-Göttin Eleonore oder so.

Und nur für den Fall, dass die Mädels noch noch einen Pulli von Equafleece brauchen, eher Maulbeere, dunkelgrün oder koalagrau?

Ich tendiere ja zu Maulbeere |)

Lustig, wir haben genau diese drei Farben (und schwarz). Eine gute Wahl! :bindafür:

• Entschuldige für die späte Antwort.

Falls es dir noch hilft - ja, ich glaube 18/20 müsste ihm gut passen. Frodo passt der super, wenn er bisschen mehr Wolle drauf hat. Dann hat er wohl auch so 48cm Brustumfang.

Was die Glacier 2.0 angeht...ich denke der für Frodo wird sein neuer Regenmantel. Der ist ja so unfassbar verfroren, dass der für ihn im Winter nicht mal ansatzweise warm genug ist.

Letztes Wochenende hab ich mit ihm eine kleine Wanderung bei etwa 5°C gemacht. Er war fast durchgehend im Freilauf und da Finya nicht mit war, waren wir recht flott unterwegs. Warm war dem mit dem Mantel nicht und er deckt bei ihm halt einfach sehr wenig ab.

Finya kommt mit dem Glacier 2.0 gut klar, aber mir ist der Perus an ihr immer noch lieber, auch wenn er ihr inzwischen ja leider zu weit ist :frowning_face:

Der hat alle wichtigen Stellen super gut abgedeckt und hatte keine störenden Zurrteile oder so. Ach ja...

Zwecks Kaufsucht...Frodo wird wohl noch einen Equafleece Overall in türkis bekommen. Wenn ich ihn abschere, passt ihm der normale 18/20er nämlich nicht mehr.

Ich finde das ist ein legitimer Grund :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Hast du dich nun für eine Größe beim Expedition Parka entschieden? :denker:

Hast du etwa meinen Beitrag ein paar Seiten vorher nicht ordentlich angeschaut? Mhhh....? :hust:  :p

Macy hat 55 cm Rückenlänge und Größe 50 ist minimal knapp.

Die neuen Hurtta Mäntel fallen reichlich aus... ich nehme daher eigentlich immer die kleinere, wenn der Hund zwischen 2 Größen liegt. Wobei es beim Expedition schon ein Grenzfall ist |)

Kann dir morgen mal Fotos von Mira im 60er (Rückenlänge 58cm) und Macy im 55er (Rückenlänge 55cm) machen. Wollte selber mal schauen wie es passt.

• Bzgl Hurtta:

Loca trägt mit Rückenlänge 68 auch extreme warmer und go Parka in 65 passt super

Foto von Go Parka (der extreme warmer war dieses Jahr noch nicht im Einsatz)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!