Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
H
Fibi (65cm hoch, 24kg, 68 Rücken) trägt 31 Slim.. Denke nicht, dass das einem Rotti passt. Der ist schon recht spack an der Brust. Zumindest im Pullover/Pullunder... Overall soll ja Größer ausfallen?
Lui trägt auch 31 Slim mit kleineren Maßen, allerdings trägt halt bei ihm das Fell so auf, sodass alles andere zu eng ist.
Anju ist zumindest kleiner als Fibi (60cm hoch, 65cm Rücken, aber 10kg schwerer) Was hat Fibi denn für einen BU und HU?
HU 43 BU 68/69cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nevio hat den Pulli in 34 slim
HU 43 , BU 80 RL 64
-
Fianna hat 31 superslim. Hab aber gerade die Maße nicht mehr zur Hand.
-
-
RR in 30…. Er könnte länger sein, passt aber grade so noch. Reichlich weit ist er auch, sollte der jungspund noch in die Breite gehen.
So ne zwischengröße zwischen 30 und 40 wär optimal, aber jetzt bleibt er trotzdem erstmal 😅
Der scheint echt mega weit geschnitten zu sein.
Das brauche ich bei meinen zwei Hemden gar nicht probieren
Könnte mir aber vorstellen dass RR je nach Nachfrage auch irgendwann noch Zwischengrößen anbieten wird.
-
-
RR in 30…. Er könnte länger sein, passt aber grade so noch. Reichlich weit ist er auch, sollte der jungspund noch in die Breite gehen.
So ne zwischengröße zwischen 30 und 40 wär optimal, aber jetzt bleibt er trotzdem erstmal 😅
Kannst du mir eben sagen wie die Rückenlänge und Brustumfang bei ihm ist?
Und wie lang der 30er RR Pulli ist?
Ich finde den Mantel ja echt schick anzusehen, auch weil der keinen Kragen hat.
-
Moin, auf Wunsch hier der Pulli von RR an einem größeren Hund. Maverick hat eine Rückenlänge von genau 60 cm, ist 57 groß und wiegt 22 kg. Er ist nicht zu eng und wärmt an den Stellen die gebraucht werden. Er lungert damit gerade auf seinem Wachposten im Garten rum. Ich bin zufrieden, vor allem für den Preis. Wer es eng möchte sollte eine Nummer kleiner bestellen.
-
Habe den RR Pulli heute bei einem Agi-Turnier an einer französischen Bulldogge gesehen, da sah der echt gut aus, ist also scheinbar eher was für kräftige Hunde.
-
War auch schon mein Gedanke, könnte mir gut vorstellen, dass der RR Pulli eine super Alternative zum Pomppa Jumppa für eher quadratische und kräftige Hunde ist.
-
Wie warm ist der RR Pulli denn? Kann mir das jemand sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!