Mantel Fotothread III

• Steht ihr super!

Wegen dem (des) kurzen Bauchlatz trägt Rocky meist nen Jumppa drunter.

Leni hat da reichlich Plüsch, da ist das egal, aber beim Nackedei...

Alternativ zum glacier finde ich geht gut der Hurtta Expedition Parka, der macht auch besser dicht am Bauch, aber den gibt's natürlich nicht in der tollen Farbe.

• @DORFKINDER

Ich überlege gerade noch… Vernunft gegen „Will-haben“ :see_no_evil_monkey: Ich glaube der Hurtta Go ist wie der Expedition oder ? Den

musste ich zufällig kaufen für beide 🤣

Ich glaube fast 100€ sind 100€ und ich sollte vernünftig sein…

Alternativ packe ich gerade ein Körbchen mit Pullis bei tierdiscount und liebäugel mit True Love.

Mal so nebenbei…

True Love bei mein tierdiscount, erinnert mich so arg an Hurtta. Hatte das mal wer in der Hand ?

Die Gurtbänder, die Schriftart des „Collection“ auf Geschirren, die Machart der Halsbänder…

Der Pro Mantel ist fast wie der Hurtta Pro…und die Größenschritte sind exakt wie früher.

Der andere Wintermantel (orange oder schwarz) sieht aus wie Josie’s Regenjacke von Hurtta vom Schnitt her. Das kann doch kein Zufall sein oder ?

Ich packe später mein Körbchen dort, weil ich eh noch diese Pullover mit Reißverschluss brauche.

• Den gibts (natuerlich) nicht in Pans Groesse :muede:

Er braucht halt echt was.. Den Fleecemantel liebt er, aber ich bin damit nicht so zufrieen. Irgendwas passt da nicht und ich muss noch tuefteln. Ohne Mantel o.ae. ist er nachts unruhig, will unter die Decke und ist morgens eiskalt..

Equafleece Overall? Wenn du handwerklich begabt bist dann selber einen Klettverschluß am Rücken einbauen. Wobei der Fleece echt gut dehnbar ist, das könnte also auch für etwas steifere Senioren noch gehen.

Equafleece ist zu warm und....ich bin was naehen usw. angeht vermutlich der groesste Depp auf diesem Planeten :ops:

• Den gibts (natuerlich) nicht in Pans Groesse :muede:

Er braucht halt echt was.. Den Fleecemantel liebt er, aber ich bin damit nicht so zufrieen. Irgendwas passt da nicht und ich muss noch tuefteln. Ohne Mantel o.ae. ist er nachts unruhig, will unter die Decke und ist morgens eiskalt..

Vielleicht wäre der von Krämer was? https://www.kraemer.de/Themen/…chel-Hunde-Onesie-Rudolph

Der ist sehr flauschig, aber nicht so extrem dick. Das komische Geweih (oder gleich die ganze Kapuze) kann man abschneiden.

• Kennt jemand den Shop Woof an Wiggle?

Die Fleecesachen scheinen genau so wie die Sachen von Equafleece zu sein.

• Kennt jemand den Shop Woof an Wiggle?

Die Fleecesachen scheinen genau so wie die Sachen von Equafleece zu sein.

Ja ich hab einen Pulli von dort, weil der Equafleece nicht passte und die bei mir im die Ecke sind. Gibt’s Fragen?

• Hier jetzt mal noch von heute morgen ein ohne-Mantel-Video =)

[Externes Medium: https://youtu.be/vkJyxDxPrA0]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!