Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute kam der Glacier, oh mein Gott
ist der hübsch. Aber…. der Bauchlatz ist ja mega kurz mit 24,5 cm. Wie findet ihr das ? Ich finde den Bauch so nackig oder bin ich doof ?
Bei dem Hurtta in 40 ist der Latz 30cm. Aber der ist auch nicht so hübsch 🙈
Ich bin so unschlüssig, aber die Farbe
Ich brauche halt was nicht ganz so dickes, da passt der schon aber, ja aber….
Eigentlich wollte ich den Rukka Stormy oder Windy, aber die sind ja überall weg in 40.
Steht ihr super!
Wegen dem (des) kurzen Bauchlatz trägt Rocky meist nen Jumppa drunter.
Leni hat da reichlich Plüsch, da ist das egal, aber beim Nackedei...
Alternativ zum glacier finde ich geht gut der Hurtta Expedition Parka, der macht auch besser dicht am Bauch, aber den gibt's natürlich nicht in der tollen Farbe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@DORFKINDER
Ich überlege gerade noch… Vernunft gegen „Will-haben“
Ich glaube der Hurtta Go ist wie der Expedition oder ? Den
musste ich zufällig kaufen für beide 🤣
Ich glaube fast 100€ sind 100€ und ich sollte vernünftig sein…
Alternativ packe ich gerade ein Körbchen mit Pullis bei tierdiscount und liebäugel mit True Love.
Mal so nebenbei…
True Love bei mein tierdiscount, erinnert mich so arg an Hurtta. Hatte das mal wer in der Hand ?
Die Gurtbänder, die Schriftart des „Collection“ auf Geschirren, die Machart der Halsbänder…
Der Pro Mantel ist fast wie der Hurtta Pro…und die Größenschritte sind exakt wie früher.
Der andere Wintermantel (orange oder schwarz) sieht aus wie Josie’s Regenjacke von Hurtta vom Schnitt her. Das kann doch kein Zufall sein oder ?
Ich packe später mein Körbchen dort, weil ich eh noch diese Pullover mit Reißverschluss brauche.
-
Den gibts (natuerlich) nicht in Pans Groesse
Er braucht halt echt was.. Den Fleecemantel liebt er, aber ich bin damit nicht so zufrieen. Irgendwas passt da nicht und ich muss noch tuefteln. Ohne Mantel o.ae. ist er nachts unruhig, will unter die Decke und ist morgens eiskalt..
Equafleece Overall? Wenn du handwerklich begabt bist dann selber einen Klettverschluß am Rücken einbauen. Wobei der Fleece echt gut dehnbar ist, das könnte also auch für etwas steifere Senioren noch gehen.
Equafleece ist zu warm und....ich bin was naehen usw. angeht vermutlich der groesste Depp auf diesem Planeten
-
ich bin was naehen usw. angeht vermutlich der groesste Depp auf diesem Planeten
NEIN!
Dieser Titel gehört ausschließlich mir!
-
Equafleece ist zu warm und....ich bin was naehen usw. angeht vermutlich der groesste Depp auf diesem Planeten
Die neuen RR Fleece vllt?
-
-
Den gibts (natuerlich) nicht in Pans Groesse
Er braucht halt echt was.. Den Fleecemantel liebt er, aber ich bin damit nicht so zufrieen. Irgendwas passt da nicht und ich muss noch tuefteln. Ohne Mantel o.ae. ist er nachts unruhig, will unter die Decke und ist morgens eiskalt..
Vielleicht wäre der von Krämer was? https://www.kraemer.de/Themen/…chel-Hunde-Onesie-Rudolph
Der ist sehr flauschig, aber nicht so extrem dick. Das komische Geweih (oder gleich die ganze Kapuze) kann man abschneiden.
-
Kennt jemand den Shop Woof an Wiggle?
Die Fleecesachen scheinen genau so wie die Sachen von Equafleece zu sein.
-
Gut, das ich heute Zeit habe.. Statt das Zeug in den Muell zu werfen (Loecher drin) wandle ich es um und bastle artig.
Als Vorlage taugt's. Und wenn es ordentlich vernaeht ist, dann kann er es ggf. auch tragen.
-
-
Meint ihr der Fjord ist vielleicht doch an der Schulter eng, wenn Rusty den Kopf runtermacht? Ich grübel schon die ganze Zeit ... und hoffe man erkennt auf dem Video was
[Externes Medium: https://youtu.be/8jVLcYyMBR8]Läuft er immer so "gebunden" in der Vorhand?
Oder hat er etwas mit den Schultern oder anderen Gelenken?
Ich finde, man sieht, daß er entweder generell nicht frei nach vorn fußen kann oder vom Mantel behindert wird.
Dazu müsste man idealerweise auch ein Video vom Gangbild ohne Mantel haben.
Hier jetzt mal noch von heute morgen ein ohne-Mantel-Video
[Externes Medium: https://youtu.be/vkJyxDxPrA0] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!