Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Okay... Pyjama statt Heizung ist keine Option, findet Leni
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oh gott wie schrecklich niedlich ist das. mein Herz!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welche Marienkäferflügelchen? Ich hab den Rücken jetzt soweit eingekürzt wie es geht, dann passt es mit seiner Rute.
-
Kalle hat auch den Sternchenmantel von zooplus bekommen und ich bin unschlüssig… es ist halt viel Mantel für wenig Hund.. den Bauchgurt musste ich ganz eng stellen, aber kürzer dürfte er sich nicht sein..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der schaut an den Schultern so offen aus.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh. Mein. Gott. Es ist so süüüüüüß, ich glaub ich krieg Diabetes

-
-
Kalle hat auch den Sternchenmantel von zooplus bekommen und ich bin unschlüssig… es ist halt viel Mantel für wenig Hund.. den Bauchgurt musste ich ganz eng stellen, aber kürzer dürfte er sich nicht sein..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn Du mit „nicht perfekt“ leben kannst dann ist das ein feiner Mantel.
Wenn Du sagst, ich habe keine Lust auf Kompromisse und gebe lieber mehr Geld für einen vernünftigen aus der
nahezuperfekt ist, dann schau lieber nach einem z.B. nonstop glacier o.ä.Wenn ich mich für 1-2 Wintermäntel entscheiden müsste, wäre es nicht der Sternchenmantel geworden. Aber da Gustaf vier
Wintermäntel hat, ist das der den er anbekommt wenn Mantelbeschädigungsgefahr besteht, oder als Ersatzmantel im Auto fest deponiert wird.PS
ich finde er passt Kalle gut, und gerade weil Kalle ein schmaler Hund ist, deckt der Mantel die Seiten gut ab. Nur der Vorderbein Ausschnitt ist recht offen, aber das mag mein Hund z.B. gerne weil er da viel Bewegungsfreiheit haben mag.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verrate mir bloß niemals deine Adresse

-
Ich kann mich nur anschließen - also für gewöhnlich bin ich eher Type „ab kniehoch ist es ein Hund“ und kann so „Fußhupen“ nix abgewinnen… Aber dieses Tierchen und dann in Klamotten 🥰🥰🥰 ahhh ich schmelze auch dahin
-
Kann man sich für einzelne Themen sperren lassen oder gibt es eine Selbsthilfegruppe der nichtanonymen Kaufsüchtigen

Ein Rukka Warmup in schwarz ist auf dem Weg zu mir - ob ich lieber hoffe, dass Loki da nicht reinpasst

Und wohin mit den ganzen Mänteln, die ich wirklich nicht mehr brauche, die aber überall rumliegen

-
Der Rukka Warmup ist klasse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!