Mantel Fotothread III

• Ich habe von DogGear einen Softshell-Pulli gekauft, der leider doch zu klein ist.

Nach der Anprobe ist er innen nun trotz vorherigem Bürsten voll mit Goldenglitzer.

Habt ihr einen Tipp, wie ich das wieder rausbekomme, damit ich ihn zurück schicken kann.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der Chilly Dogs Sweater fürs Zweittier ist da und passt. Super für Leinen-oder Waldspaziergänge ohne Toben im Herbst und Frühling. Perfekt wäre er für uns, wenn er statt Rückenschnalle seitliches Klett hätte, eventuell bastel/näh ich das mal um, aber noch trau ich mich nicht.

694be.jpg18edc4753c510.jpg

• Leider wird Equafleece angepieselt, da es einen Ticken zu lang & weit am Bauch ist. Die normale 22, wie fällt die denn im Vergleich zum 22 Dackel aus? Bin auf eure 18/20 Größenberichte gespannt! Finde Kleidung für Rüden echt nicht so einfach...

Equafleece 22 Dackel - im Leben hätte ich diese Größe nicht bestellt, aber laut den Maßen bei Ebay könnte es passen. Tada! Muss nur gucken, ob es unten angepieselt wird. Wie soll er bitte in die empfohlene Größe 18 Mops passen??? Sonst gäbe es ja nur noch 18/20 und 22.

Darkos Maße: 39 RL, 43.5 SH, 53 BU, 34.5 HU auf 10.5kg.

Heute kam schon das nächste Teil an: Hurtta Extreme Overall (40).

Sitzt super, muss nicht mal die Länge für die Rute anpassen. Bisschen Platz am Bauch ist noch okay, aber auch hier wird er rein pieseln...

Was hat die denn da schon wieder angeschleppt???

Na gut, für ein Leckerli stehe ich mal schön da

• Equafleece kannst du einfach per Schere kürzen, es franst nicht aus.

Gummilitze mit Nadel durchweben, um das Ganze etwas zu raffen - fertig. ;)

• Ja, interessiert mich auf jeden Fall.

Ich selbst bin mit Ruffwear gerade ziemlich gefrustet. Ich liebe liebe liebe den Climate Changer für meine Hündin. Bei ihr passt er in XS auch wie angegossen. Mein Rüde ist aus der XS mittlerweile rausgewachsen, wird aber nie und nimmer noch in die S reinwachsen. Die Sprünge zwischen den Größen sind echt enorm bei Ruffwear.

Wobei wir noch den Sun Shower, einen leichten Regenmantel haben, der wiederum in XS perfekt für den Bub ist aber zu groß für die Hündin.

Gerade der Cloud Chaser wäre für den Rüden ideal, aber da haben wir das gleiche Problem wie beim Climate Changer, ist ja im Grunde der gleiche Schnitt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!