Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja kam per GLS. Ich konnte aber gar keinen anderen Zusteller auswaehlen wenn ich mich nicht irre..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja kam per GLS. Ich konnte aber gar keinen anderen Zusteller auswaehlen wenn ich mich nicht irre..
Ich hätte DHL nehmen können, das wäre aber 30€ gewesen weil EU-Versand. Mal schauen, vielleicht ist es ja einfach nur unter gegangen. Alles kein Drama, hab ja sonst Paypal im Hintergrund.
-
Ich hab Geburtstagsgeld abgestaubt ... und dachte mir, dass schmeiße ich direkt für den Wool raus
Fällt der denn ähnlich aus wie der Fjord? Der passt bei uns von der Länge her super.
Und gilt der Rabattcode bei Nonstop noch, den ich hier irgendwo rumfliegen hab sehen?
Wir haben den Wool im 33 und dem Fjord ne Nummer kleiner, in 30 . (Fjord in 33 war bei uns viiiel zu gross )
Liegt Bella gerade so zwischen zwei Größen?
Rusty hat eine Rückenlänge von ca. 55cm, der Fjord in 60 dürfte da aber auch nicht wirklich kürzer sein - mit 60 passt er perfekt.
-
Equafleece 22 Dackel - im Leben hätte ich diese Größe nicht bestellt, aber laut den Maßen bei Ebay könnte es passen. Tada! Muss nur gucken, ob es unten angepieselt wird. Wie soll er bitte in die empfohlene Größe 18 Mops passen??? Sonst gäbe es ja nur noch 18/20 und 22.
Darkos Maße: 39 RL, 43.5 SH, 53 BU, 34.5 HU auf 10.5kg.
-
Wir haben den Wool im 33 und dem Fjord ne Nummer kleiner, in 30 . (Fjord in 33 war bei uns viiiel zu gross )
Liegt Bella gerade so zwischen zwei Größen?
Rusty hat eine Rückenlänge von ca. 55cm, der Fjord in 60 dürfte da aber auch nicht wirklich kürzer sein - mit 60 passt er perfekt.
Also Bella hat ca 32 cm Rückenlänge, hier im Fjord
Und noch eines vom wool, allerdings nicht ordentlich eingestellt, hab ihn nur kurz übergeworfen
Der in 30 wäre wahrscheinlich bei uns zu kurz gewesen
-
-
Murmelchen Hab Hurtta eine Mail geschrieben und siehe da, eine Trackingnummer bekommen und er soll heute im Laufe des Tages zugestellt werden.
-
Dieses.Klamottenkaufen.muss.aufhören.
Aber der Pulli ist niedlich und ist ausnahmsweise nicht rosa und sie hat doch erst einen und was, wenn der mal nass ist...
Ich warte jetzt noch auf ein paar Bestellungen und habe mir vorgenommen, bis Anfang Dezember nichts mehr zu kaufen (nur für jeden ein Advendskalender ist erlaubt...).
Glücklicherweise komme ich mit dem Hundefutter locker bis Jahresende hin, ich habe also keinen wirklichen Grund eine Tierbedarfsladen zu betreten.
-
Dieses.Klamottenkaufen.muss.aufhören.
Aber der Pulli ist niedlich und ist ausnahmsweise nicht rosa und sie hat doch erst einen und was, wenn der mal nass ist...
Ich warte jetzt noch auf ein paar Bestellungen und habe mir vorgenommen, bis Anfang Dezember nichts mehr zu kaufen (nur für jeden ein Advendskalender ist erlaubt...).
Glücklicherweise komme ich mit dem Hundefutter locker bis Jahresende hin, ich habe also keinen wirklichen Grund eine Tierbedarfsladen zu betreten.
Arrrrgh, ist das süß!!!!
Was trägt das Zwergi da?
-
-
Sie ist so süß! Ich muss nur irgendwie immer an ein anderes Tier als einen Hund denken. Komme nur nicht drauf was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!