Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Potato: Du warst das doch, mit dem Cloud Chaser, oder?

Hast Du ihn schon und passt er bei Euch?

Welche Größe hat dein Hund?

Ja das war ich, aber das wird noch länger dauern bis der bei mir ankommt... Mein Hund hat Schulterhöhe 54, und Brustumfang hab ich grad vergessen, paar und sechzig. WIr haben S gekauft. Bei Ruffwear sind die Größen ja eh irgendwie sehr vage. Wenn du noch Geduld hast kann ich dir irgendwann berichten :)

• (Nicht auf deine Bilder bezogen, SavoirVivre, ganz allgemein zum Mantel und was ich bisher von dem gesehen hab :))

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir persönlich gefällt der Sternchenmantel vom Schnitt gar nicht. Der wirkt so dick und steif und gerade die oft empfindliche Achselpartie ist so weit offen. Und ich stelle mir den dick gepolsterten Schlauchschal total unangenehm für den Hund vor, der wirkt auch echt unflexibel und von Haus aus eng geschnitten.

Eigentlich wirkt er wie eine günstige Version vom Hurtta Expedition (der mich persönlich ja total überzeugt in fast jeder Hinsicht).

Das sieht wirklich nur so steif aus.

Der ist wirklich sehr weich und anschmiegsam, auch am Hals. Der relativ weit offene Schulter-Brustbereich missfällt mir auch ein wenig, stimmt. Aber immerhin Spritzschutz von unten. Aber für diesen gute Preis ist die Qualität und die Passform richtig gut. Der ist auch neu auf Zooplus.

SavoirVivre

Der Mantel steht deinem Boxer super. Darf ich fragen, welche Größe du genommen hast. Bzw. Wie euer BU ist? Ich muss wohl den Kragen das nächste Mal umschlagen, dann zieht sich die Brust vielleicht auch noch ein bisschen hoch.

• Das sieht wirklich nur so steif aus.

Der ist wirklich sehr weich und anschmiegsam, auch am Hals. Der relativ weit offene Schulter-Brustbereich missfällt mir auch ein wenig, stimmt. Aber immerhin Spritzschutz von unten. Aber für diesen gute Preis ist die Qualität und die Passform richtig gut. Der ist auch neu auf Zooplus.

SavoirVivre

Der Mantel steht deinem Boxer super. Darf ich fragen, welche Größe du genommen hast. Bzw. Wie euer BU ist? Ich muss wohl den Kragen das nächste Mal umschlagen, dann zieht sich die Brust vielleicht auch noch ein bisschen hoch.

Größe 65

BU 80cm

Hals 48cm

• Ich hab Geburtstagsgeld abgestaubt ... und dachte mir, dass schmeiße ich direkt für den Wool raus :lol: :lol:

Fällt der denn ähnlich aus wie der Fjord? Der passt bei uns von der Länge her super.

Und gilt der Rabattcode bei Nonstop noch, den ich hier irgendwo rumfliegen hab sehen? |)

• Ich hab Geburtstagsgeld abgestaubt ... und dachte mir, dass schmeiße ich direkt für den Wool raus :lol: :lol:

Fällt der denn ähnlich aus wie der Fjord? Der passt bei uns von der Länge her super.

Und gilt der Rabattcode bei Nonstop noch, den ich hier irgendwo rumfliegen hab sehen? |)

Wir haben den Wool im 33 und dem Fjord ne Nummer kleiner, in 30 . (Fjord in 33 war bei uns viiiel zu gross )

• Hat schon mal jemand direkt was bei hurtta.com bestellt? Also in deren Onlineshop?

Hab am 24.09. bestellt und da steht, dass die innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung versenden und mit GLS 3-7 Tage für den Versand brauchen.

Gehört hab ich bis jetzt nichts, aber ich bin mir bei GLS nicht sicher, ob die überhaupt eine Mitteilung raus geben.

Wir sind aktuell aber auch im Urlaub. Leider gibt es auch keine Statusmitteilung von Hurtta.

• Ja ich. Ging super fix..ich glaube keine Woche. Ich hab glaub nur die Bestell- und dann die Versandbestaetigung bekommen. Kann spaeter aber nochmal in den Emails nachschauen..

• Hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben. Wir sind ja nicht drauf angewiesen, aber so lange Versandzeiten ist man irgendwie gar nicht mehr gewohnt.

Hast du via GLS liefern lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!