Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Anju hat dieses Jahr wohl noch ein bisschen abgespeckt... Jetzt passt der SDW Pulli perfekt und das an - und ausziehen ist kein Kampf mehr.
Die Farbe steht ihr soooo gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ist es bei euch Kken schon so kalt? Wir haben bisher einmal die Regenmantel gebraucht, für alles andere ist es noch eine ganze Ecke zu warm...
-
Hier war und ist es schon seit gut 2 Wochen recht eisig.
-
Je nach Hund
Kalle hatte neulich schon seinen BoT-Fleecemantel an (frueh morgens..da wars nochmal kaelter und das tut ihm im Bein weh) und Pan traegt im Haus was. Der friert definitiv..zumindest ohne Bewegung.
Heute ist seit Wochen der erste Tag mit Sonnenschein und ueber 10°C..
Ich hab Pan gestern testweise einen Mantel fuer daheim aus einer duennen Fleecedecke genaeht. Da ich weder ein Schnittmuster noch eine Nsehmaschine habe, war es....interessant. Ich bin da echt komplett unbegabt
Hab mich am Dry Up Cape orientiert und Pan scheint es gut zu finden, das ist die Hauptsache.
-
-
(frueh morgens..da wars nochmal kaelter und das tut ihm im Bein weh)
Das kommt bei Anju auch noch dazu.
Diesen Herbst reagiert sie sehr empfindlich auf die Kälte
-
Anju hat dieses Jahr wohl noch ein bisschen abgespeckt... Jetzt passt der SDW Pulli perfekt und das an - und ausziehen ist kein Kampf mehr.
Die Farbe steht ihr soooo gut
Ja, war auch mein erster Gedanke - so hübsch an ihr!
-
Hier war es schon sehr plötzlich sehr kühl. Da hat der Pudel sehr deutlich gefroren. Tatsächlich haben wir deshalb auch den dünnen Fleece-Pulli dieses Jahr komplett übersprungen und sind direkt beim Cassie bzw. bei nasskaltem Wetter beim Expedition Parka gelandet.
Hat mich selber überrascht.
Jetzt nach der Schur dachte ich auch erst, dass der Cassie für nachts reicht (der Pü hat die erste Nacht nicht gemuckt), aber gestern Nacht war er derart verfroren und anhänglich, dass wir ihn heute Abend wohl schon in den Joker stecken werden. Ich kann sonst nicht schlafen
Ich find's dieses Jahr einfach seltsam.
(Der Knödel nicht, dem kann es nicht schnell genug kalt werden, der feiert es ab.)
-
Die NonStop Fjords sollen am Mittwoch bei mir eintrudeln, vorhin kam die SMS von NonStop.
Ich bin gespannt
-
Das finde ich echt krass. Wobei, den
beim Expedition Parka
Gibts hier eh nur im nassen Winter.
Dadurch dass die ständig in Bewegung sind, wäre der sonst einfach zu warm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!