Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das gute an einem neuen Hund ist ja, dass er nichts hat und so die Rechtfertigung da ist, alles zu kaufen...
same here.
aber jetzt bin ich durch
die 3 rukkas hab ich immer noch nicht wieder gefunden, das macht mich irre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche für Anju eine Art Schlafanzug... Er sollte ohne Gurtband/Schnallen bzw. Klickverschlüsse sein, nicht zu dick und am besten ein Overall, weil die Ellenbögen auch warm bleiben sollen. Zudem leicht an - und auszuziehen... und eben auch in großen Größen.
Jemand eine Idee?
Was hat sie denn für Maße Laura?
52cm Halsumfang, 78cm Brustumfang, 65cm Rückenlänge
-
Unterm Bett, auf den Schränken, hinter Schränken.
Das sind so die gängigen Stellen. Also... Äh, hab ich mal gehört.
-
Waldhörnchen Bei Krämer gibt's neuerdings einen ziemlich plüschigen Overall, wird mit Klett am Bauch geschlossen. Und keine Angst, das Geweih scheint abnehmbar zu sein
-
Die Kiste hinten im Keller auf der entweder Weihnachtsschmuck oder "alte Unterlagen" stehet. Da können gar keine Hundesachen drin sein....
-
-
Die Kiste hinten im Keller auf der entweder Weihnachtsschmuck oder "alte Unterlagen" stehet. Da können gar keine Hundesachen drin sein....
Schau mal in die Umzugskartons mit schweren oder zerbrechlichen Sachen, da eignen sich leichte polsternde Hundeklamotten gut
-
-
-
Das gute an einem neuen Hund ist ja, dass er nichts hat und so die Rechtfertigung da ist, alles zu kaufen...
Einen Pulli brauchte das Hundekind natürlich auch
oh Gott wie furchtbar
. Wie kann man denn nur so süß sein? Ekelhaft!
Wäre das mein Hund hätte der schon ein eigenes Ankleidezimmer und ich wäre arm
.
-
Hier ist heute ein Croci Hiking K2 für das Kleinteil eingezogen. Ich konnte im Laden unmöglich daran vorbeigehen...
Jetzt bin ich gespannt, ob er hält, was er verspricht, wenn es kälter wird.
Ich will es haaaaaben, biiiiiiitte!!! Also das Kleinteil, egal ob mit oder ohne Mantel (und das will was heißen, der ist pink). Ich habe sie meinem Mann auch schon gezeigt 🥰
Was für eine Rasse wird das Kleinteil wenn es fertig ist? 😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!