Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand den Overall von Equafleece für einen kleinen Hund, oder kann mir Tipps geben bzgl. den Größen?
Ich bin eine absolute Niete im messen und will da nix falsch machen. Hund (2,5 kg, 21 cm SH) hat so 30 cm RL, 22 cm Halsumfang, Rest müsste ich nachmessen. Normale Figur für einen Yorki, nicht zu dünn und nicht zu dick. Nur so als grobe Richtung. Sie hat halt auch so kurze Beine, ich hoffe, der wird dann nicht zu lang sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Hurtta Monsoon würde ich direkt mal von der Liste streichen.
Ich denke der Sade könnte für euch in Frage kommen.
Active Cape hat leider nicht so eine gute Bewegungsfreiheit für die Schultern. Daher wäre der für mich auch raus.
Alternativ eventuell Nonstop Dogwear.
meine beiden Hunde haben je zwei Regenmäntel und ich bin absolut zufrieden. Ich habe wirklich schon viele Mäntel ausprobiert.
Den Monsoon streichen wegen den Maßen? (der ist eigentlich cool wegen den Reflektoren dachte ich...)
Wie ist der Kragen bei Nonstop? Auch höher? auf den Produktbildern sieht der recht kurz aus.
Edit: wer gucken kann ist klar im Vorteil. Die sehen super aus, hohe Wassersäule, glaube da nehme ich einen. Zur not geht er halt zurück.
-
Ich habe alles bis auf einen Pulli bei Krämer zurück geschickt 😖 weiß jetzt wenigstens, dass das nichts für Dios Figur ist.
Und aus Frust hab ich bei medpets jetzt ne Auswahl von hurtta und pomppa bestellt.
Wir brauchen definitiv was, eigentlich wollte ich mit den teureren Sachen warten bis er ganz ausgewachsen ist, aber hilft ja nix. Mit bissl Glück passen die Sachen dauerhaft und sonst kann man sie ja wenigstens gut verkaufen.
-
Und aus Frust hab ich bei medpets jetzt ne Auswahl von hurtta und pomppa bestellt.
Hast du gelesen, dass du bei Medpets eigentlich nicht anprobieren darfst?
Da steht bei Mänteln und auch Geschirren dieser Text drunter:
„Was müssen Sie beachten, wenn der Hurtta Extreme Warmer nicht passt?
Sie dürfen den Hurtta Extreme Warmer auspacken und neben Ihren Hund halten. So können Sie überprüfen, ob er passt. Aus hygienischen Gründen können Sie den Extreme Warmer nicht zurücksenden, wenn er in Kontakt mit Ihrem Hund gekommen ist. Wenn wir nach dem Rückversand feststellen, dass der Hundemantel schmutzig ist, getragen wurde, sich Haare darauf befinden, er stinkt oder gewaschen wurde, dann senden wir das Produkt nicht zurück. Es wird dann einem guten Zweck gespendet (lokales Tierheim). Aufgrund von Problemen mit Rücksendungen von Produkten, die dreckig/getragen zurückgesendet wurden, mussten wir diese Regeln leider aufstellen.“
-
Hat jemand den Overall von Equafleece für einen kleinen Hund, oder kann mir Tipps geben bzgl. den Größen?
Ich bin eine absolute Niete im messen und will da nix falsch machen. Hund (2,5 kg, 21 cm SH) hat so 30 cm RL, 22 cm Halsumfang, Rest müsste ich nachmessen. Normale Figur für einen Yorki, nicht zu dünn und nicht zu dick. Nur so als grobe Richtung. Sie hat halt auch so kurze Beine, ich hoffe, der wird dann nicht zu lang sein.
also die Beine könntest du selber kürzen, das Fleece von equafleece franst nicht aus .
Ich hab nur nen Dackel Pulli von denen , gr 16
Momentan ist bei eBay ein 14er Overall drin, vielleicht da Mal anfragen 🤔?
Was schlägt denn der equafleece Rechner vor?
-
-
Hast du gelesen, dass du bei Medpets eigentlich nicht anprobieren darfst?
Da steht bei Mänteln und auch Geschirren dieser Text drunter:
„Was müssen Sie beachten, wenn der Hurtta Extreme Warmer nicht passt?
Sie dürfen den Hurtta Extreme Warmer auspacken und neben Ihren Hund halten. So können Sie überprüfen, ob er passt. Aus hygienischen Gründen können Sie den Extreme Warmer nicht zurücksenden, wenn er in Kontakt mit Ihrem Hund gekommen ist. Wenn wir nach dem Rückversand feststellen, dass der Hundemantel schmutzig ist, getragen wurde, sich Haare darauf befinden, er stinkt oder gewaschen wurde, dann senden wir das Produkt nicht zurück. Es wird dann einem guten Zweck gespendet (lokales Tierheim). Aufgrund von Problemen mit Rücksendungen von Produkten, die dreckig/getragen zurückgesendet wurden, mussten wir diese Regeln leider aufstellen.“
Heißt imA auch nur, dass man Haare eben wirklich sorgfältig entfernen muss. Die wollen ja nicht wirklich verhindern, dass ein Hund was anprobiert, sondern einfach neuwertige Ware zurückhaben und bei schmutzigen Sachen nicht rumdiskutieren müssen, ob der Hund den Mantel nur ganz kurz anprobiert hat oder doch ein bisschen mehr.
-
Ich brauche nen Bademantel für Bella 😊
Hab hier bereits tausendmal irgendwelche Empfehlungen gelesen und natürlich, da wir ja irgendwie keinen gebraucht haben, mir nix davon gemerkt 😬
Edit
Brauche Hilfe , bitte nochmal kurz wer hat einen und welchen und seid ihr zufrieden?
-
Hab hier bereits tausendmal irgendwelche Empfehlungen gelesen und natürlich, da wir ja irgendwie keinen gebraucht haben, mir nix davon gemerkt 😬
Actionfactory

-
Actionfactory

Die hatte ich sogar noch am Schirm ... wir hatten aber Mal das Warm-up Cape Mini, das hat leider nicht so gut gepasst 😟
Hab aber gerade gesehen, die haben zum Teil Dackel Ausführungen 😅 da muss ich Mal schauen ob das auch bei Bademantel der Fall ist.
-
jup..
Hab auch für alle mindestens ein DryUp Cape von Actionfactory

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!