Mantel Fotothread III

• Wie fallen denn die Größen bei Sofadogwear aus? Jazz hat so ungefähr 53cm. Reicht da M1 (55cm)? Er wächst halt wahrscheinlich auch noch ein bisschen…

Duke hat Rückenlänge 50 cm und trägt M1.

Leider sind jetzt nicht alle Bilder so aussagekräftig.

Beim türkisen Softshell Mantel sieht man am besten wie M1 an ihm sitzt. Ich hatte ihm zuerst S3 gekauft, da saß der Softshell aber wie eine Presswurst. Ob M1 ausreicht wenn Jazz noch wächst kann ich schlecht beurteilen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe Duke jetzt heute morgen den 55er Fjord angezogen, der Mantel ist schon ein bisschen reichlich. Weiß nicht ob es evtl. doch zuviel ist. Andersrum - er ist wirklich gut abgedeckt, auch die Oberschenkel, mit ein bisschen zurechtzuppeln geht es. Ich mache nachher mal ein Foto. Beim Glacier 1.0 hat er auch 55, und der fällt ein bisschen knapp aus, der Popo liegt manchmal frei wenn er schnüffelt. Also weiß ich nicht, ob dann der 50er-Fjord nicht vielleicht auch zu knapp wäre.

• So viel Glück in einem Bild 😅🙈

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

(Baustelle im Hintergrund.... sorry)

Also er ist etwas zu weit, aber die Länge passt, denke ich... L1 passt wahrscheinlich von der Weite/Schmale, aber nicht von der Länge.

Alsooo darf dieser bleiben. Mit 200 Lagen Unterwäsche sollte es passen und sie wird ja auch noch etwas breiter, denke ich.

Qualitativ wie immer super.

• Unsere equafleece Lieferung ist heute angekommen :applaus:

Montag Nachmittag bestellt , heute da :bindafür:

Leider hat Bella seit Dienstag Magen Darm Probleme, da will ich sie nicht zum Anprobieren nötigen...

Rein vom Vergleich mit den vorhandenen Pullis usw sollte die Dackel normal Ausführung gut passen .

Bin Mal gespannt..

• Was sind eure wasserdichtesten Regenmäntel? Reicht 10.000 Wassersäule? Gibt es noch besseres und wenn ja, wo?

Unserer hat 15.000

Die Mädels tragen beide den Fjord von Nonstop :nicken:

Oh man. Ich hab mir bisher immer eingeredet, dass Nonstop ihm nicht passen wird... aber vielleicht ja doch :sweet:

Mit dem Hurtta Wintermantel bin ich eigentlich happy, aber den Monsoon finde ich nicht schön und von der Wasserdichte wäre da dann noch Luft nach oben... wag ich es? Jetzt oder nie, oder? :pfeif:

• Von vorne hast du ja kein Bild, also musst du gucken. Ich finde er sieht gut aus auf den Bildern, eben weil noch genug Luft ist um sich komplett frei zu bewegen.

Wenn da an der Brust nun total viel Platz noch ist, ja, dann könnte der s besser sein, das wirst du aber erst 100% wissen wenn du es ausprobierst.

(Und ich drück mal die Daumen für wasserfest!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!