Rasseberatung andersrum - womit kann ich leben?

  • Gibt's verschiedene Linien.

    Ich hab unter Anderem eine Hündin in Jägerhand kennen gelernt. Frauchen war total begeistert von ihr. Sowohl die Art als auch von der Arbeit her.


    Allgemein sagt man allerdings nach "Jack of all, Master of None", und ich denke das triffts ganz gut. Die sind halt keine Spezialisten, aber man findet durchaus Hunde die richtig geil arbeiten. Wobei es auch vorkommen kann dass man in der AL einen Hund erwischt der damit evtl nix anfangen kann und andersrum. xD

  • ich lese schon eine Weile interessiert mit und finde es Mal wieder superspannend... Vor allem San94s Liste - die würde und könnte ich einfach beinahe 1zu1 umdrehen:face_with_monocle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!