Junghund erbricht und will es wieder fressen

  • Fütterung zu festen Zeiten kann sehr schnell zu Sodbrennen führe

    Wie kommst du darauf? Was ist anders, als wenn ich die Zeiten variiere?


    Meine zb. bekommen eigentlich fast immer zur selben Zeit ihr Futter und haben weder Erbrechen noch Sodbrennen danach. Auch all meine Hunde die ich im Leben schon hatte haben meist zur selben Uhrzeit bekommen und sowas nie gehabt.




    Vllt ist es hier in dem Fall morgens zu viel für ihn? Das könnte man natürlich mal ausprobieren und die Portion verkleinern oder eben aufteilen.

  • Das könnte natürlich sein, dass es morgens zu viel ist!

    Allerdings fütter ich mittags und abends die gleiche menge, und auch schon recht lange, er hatte da bis jetzt eigentlich keine Probleme :???:


    Edit: Ich hoffe dass die vom TA sich bald mal melden und ich ihn dort einmal durchchecken lassen kann. Vielen Dank für eure Antworten!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!