Silvester 2021 - Der Angsthundethread
-
Millemaus -
1. Dezember 2021 um 10:34 -
Geschlossen
-
-
Meine größte Angst ist echt die Abendrunde, letztes Jahr hatten wir Glück dass wir sofort zu Wiese konnten und niemand draußen war, aber ob wir wieder soviel Glück haben :/ ich hoffe es die Wiese ist zum Glück nur 1 Minute weg von uns, aber hier auf der Straße knallen sie ja gerne und leider müssen wir durch die Straße laufen :/hoffe wir haben Glück nachher
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester 2021 - Der Angsthundethread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich geh heut nicht mehr raus wenn es nicht uuuuunbedingt sein muss.
Vielleicht in 7 Stunden wieder...
Ich ahne dass es heftig wird.
Und wehe jemand meckert über meinen Musikgeschmack.
Einmal im Jahr werd ich ja wohl meine Mücke aufdrehen dürfen...
Und ich hab auch keine vibrierende Bassanlage, so what..
-
Der arme Bub wollte vorhin wie immer nach dem fressen noch draußen trinken (der Napf drinnen wird komischerweise nie genutzt), ich öffne die Terrassentür und in dem Moment entfernt ein Böller…
Er wollte dann nicht raus, hat aber den Wassernapf, den ich drin direkt vor ihn gestellt habe leer geschlabbert.
Er hat nicht wirklich Panik, aber Böller sind ihm einfach nicht geheuer.
Jetzt muckeln wir auf dem Sofa, entfernt gab es eben ein paar weitere Böller.
sonst war heute noch gar nichts, glücklicherweise.
Ich bin gespannt, was noch kommen wird heute…
-
Wir sind mittlerweile ins Schlafzimmer umgezogen. Also Whiskey und ich. Nala wollte nicht und liegt jetzt alleine ohne Beschallung im Flur.
Um 17.30 wollte sie aber zumindest nicht mehr raus. Dann wird es wohl heute Nacht das nächste Mal werden. Bin echt am überlegen, ob ich ihr überhaupt was vom Eierlikör gebe, so entspannt wie sie ist.
-
Ich geh heut nicht mehr raus wenn es nicht uuuuunbedingt sein muss.
Vielleicht in 7 Stunden wieder...
Ich ahne dass es heftig wird.
Und wehe jemand meckert über meinen Musikgeschmack.
Einmal im Jahr werd ich ja wohl meine Mücke aufdrehen dürfen...
Und ich hab auch keine vibrierende Bassanlage, so what..
Mach einfach. Fällt heut eh nicht auf.
der Basstyp nervt ja so schon... du einmal im Jahr... drauf gesch...
-
-
Brienne wird unruhig mit der Böllerei. Da gibts gleich nach dem Futter ein Schlückchen Eierlikör…
-
Sileo wirkt und seit einer halben Stunde ist "Essenszeit" - die Stunde an Silvester, in der es merklich ruhiger ist.
Man sieht es dem Hund an
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Letzte Runde war gegen 16:30 Uhr, Blanca wollte schon nicht mehr Pinkeln, hat aber noch Leckerlies genommen. Hier knallt es aber auch schon alle paar Sekunden bis Minuten.
-
Wir sind mittlerweile ins Schlafzimmer umgezogen. Also Whiskey und ich. Nala wollte nicht und liegt jetzt alleine ohne Beschallung im Flur.
Um 17.30 wollte sie aber zumindest nicht mehr raus. Dann wird es wohl heute Nacht das nächste Mal werden. Bin echt am überlegen, ob ich ihr überhaupt was vom Eierlikör gebe, so entspannt wie sie ist.
Masha war letztes Mal ja auch recht entspannt und hat auch was vom Eierlikör bekommen. Ich würd ihr was geben. Wirklich schaden kann es ja eigentlich nicht - im Bestfall isse halt entspannt und angeduselt
Hier ist es mittlerweile wieder ruhig. Wahrscheinlich lass ich die Bande gleich noch mal in den Garten, Chance nutzen und so - Dino scheint auch raus zu wollen
Edit: jetzt weiß ich, warum es so ruhig ist - draußen schüttets wie irre
-
Hier knallt es leider auch öfters
Soll ich jetzt kurz raus oder später?
Tessi im Bad
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Juli und Tessi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!