Silvester 2021 - Der Angsthundethread

• Hier geht auch langsam die Post ab. Meine Hoffnung auf einen ruhigen Abend schwinden.

Leider ist Nachbars Sohn aus der Schweiz angereist…das heißt Inferno.

Der Dicke ist bis dato noch entspannt.

Ab 23Uhr werden wir uns dann wohl in den Keller verziehen. Den haben wir schon mit Decken, Kissen, Styropor etc. abgedämmt.

Meine Mutter sagte nur ,, Das ist Atomkriegs-sicher „ 😅

Angelstühle, Kissen für Cosmo, Eierlikör und IPad stehen schon bereit.

Ich mag unsere Kellersylvester. 😁

Wenn der Hund sagt ,,Das ist der einzige sichere Raum im Haus“, dann hört man auf den Hund 😀

Auf ein gutes Durchhalten euch allen.

• Ich hab jetzt schon ehrlich gesagt die Schnauze voll.

Wir sind vorhin die letzte Runde gegangen.

Fängt damit an dass irgendein Vollidiot seine Shih Tzu Hündin direkt an die Haustür lässt ( Oh Wunder! Der Hund dahinter wird ja richtig richtig aggro! Hihi, wie lustig, der wäre zwar gefressen worden wäre die Tür jetzt aufgegangen aber scheiß drauf!).

Als nächstes lässt irgendein Penner nen Polenböller hoch gehen.

Dann überall Menschen die es so eilig haben dass sie sich unbedingt an einem vorbei drücken müssen ( Hund schon echt gestresst).

Dann der nächste Spaßige Teil : Wir stehen an der Ampel und warten nachdem das Schnauz fleißig das Knöpfchen gedrückt hat auf grün.

Tja, als wir grün bekommen haben und los gingen, fuhr irgendein Wixer im Affenzahn ohne einen mm langsamer zu werden auf uns zu und legte im letzten Moment ne Vollbremsung ein dass die Reifen gequetscht haben.

Jesses! Wir haben grün! Du hast auf Fußgänger zu achten! Wir sind beleuchtet! Was bist du für ein arschiger Blindfisch?? :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose:

Konnte mir dann das fluchen und den hier 🖕🏻🖕🏻🖕🏻 nicht verkneifen.

Wir gehen weiter Familie mit Kindern kommt raus. Kinder finden den Hund so süß weil der hat ein tolles grünes Leuchthalsband an.

Was macht man da? Na Logo! Auf sie mit Gebrüll! Kreischend hinterher!

Kurz vor unserer Wohnung kamen wir noch an einer Garagenparty vorbei, immerhin haben die nix gekracht ( noch nicht).

Jessus Maria, alle Vollidioten auf einmal!!

Die Runden vorher waren ebenfalls katastrophal weil alles voller Hunde, Kinder und Spaziergänger.

Ich glaub den Eierlikör müssen wir uns heute teilen... Wie packt man das ohne Promille??

Also, ohne zum Berserker zu werden... :face_with_symbols_on_mouth:

• Nächstes Jahr dürft ihr gerne herkommen. Hier sind kaum Leute auf den Straßen und man hat, von der Böllerei abgesehen, seine Ruhe.

Nur Dino könnte zum Problem werden, der hat's ja eher nicht mit Besuchern :tropf:

• Lilo hats auch nicht mit fremden Leuten ( und ich befürchte mit deinen Omis würde es überhaupt nicht gehen).

Aber is lieb von dir :)

Laut Rechnung darf sie etwa 3,5 EL Eierlikör haben ( 19 Kilo Gewicht und 14 Prozent.

Ich denke den ersten Löffel gibt's 19 Uhr, den zweiten 21 Uhr, und den letzten 23 Uhr.

Oder sollte ich es um eine halbe Stunde nach hinten verschieben?

• Wir gucken nebenbei The Heretics. Werden uns wohl den Abend über durch die Horrorfilme auf Amazon Prime klicken.

Als Verpflegung für die Viecher gibts Kaukram, stinkendes Soft-Trofu und für mich gibt's Eis, Kabanossi und Pizza :pfeif:

• Pizza hab ich herade auch schon verdrückt. Zusammen mit den Hunden.

Ella frisst noch, wirkt entspannt. Hoffentlich bleibts überwiegend so.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!