Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!
-
-
Ich kenns schon
Und ja, mit dem Ende hatte ich nicht gerechnet (weswegen ich Band 2 und 3 vermutlich nicht lesen werde). Oder was genau hat dich überrascht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin sicher, Spinne war’s! Spinnen leben im Garten, da gibt’s Gärtner und wir wissen ja schon länger, der Gärtner war’s…also absolut logisch!
Aber ich bin gespannt auf Woche unlogischen Ideen der/die Autor/ in gekommen ist
-
Ich kenns schon
Und ja, mit dem Ende hatte ich nicht gerechnet (weswegen ich Band 2 und 3 vermutlich nicht lesen werde). Oder was genau hat dich überrascht?
Bin erst bei S. 220, wurde glaub aber in ner Bewertung n bissel gespoilert,
dass die wohl einfach nur als Zeugen gesucht wurden und gar nicht hätten weglaufen müssen.
Boah das wird mir so nen harten Facepalm bescheren
Ansonsten
Hab ich wie gesagt bissel Final Destination-Vibes erwartet und dass die Handlung vor allem darin besteht, dass sie das Unglück abwenden wollen.
Stattdessen hat das Unglück 2 oder 3 Seiten eingenommen und nun sind sie auf der Flucht. Bei den anderen Klappentexten, die ich jetzt gelesen habe, hätte ich das wissen können, aber so hab ich halt ne völlig andere Handlung erwartet.
Der Schreibstil sagt mir jetzt auch nicht so zu. :/ die beiden Charaktere mag ich auch nicht.
-
Ich kenns schon
Bin erst bei S. 220, wurde glaub aber in ner Bewertung n bissel gespoilert,
dass die wohl einfach nur als Zeugen gesucht wurden und gar nicht hätten weglaufen müssen.
Boah das wird mir so nen harten Facepalm bescheren
Ansonsten
Hab ich wie gesagt bissel Final Destination-Vibes erwartet und dass die Handlung vor allem darin besteht, dass sie das Unglück abwenden wollen.
Stattdessen hat das Unglück 2 oder 3 Seiten eingenommen und nun sind sie auf der Flucht. Bei den anderen Klappentexten, die ich jetzt gelesen habe, hätte ich das wissen können, aber so hab ich halt ne völlig andere Handlung erwartet.
Der Schreibstil sagt mir jetzt auch nicht so zu. :/ die beiden Charaktere mag ich auch nicht.
Ja, das lief alles anders als ich gedacht hatte. Und am Ende wird es nicht wirklich besser (auch wenn ich mich so gesamt nicht mehr wirklich an das Buch erinnern kann). Ich hatte auf jeden Fall auch mit etwas anderem gerechnet.
-
Sind sie wenigstens auf der Flucht vor dem Gärtner????
-
-
Sind sie wenigstens auf der Flucht vor dem Gärtner????
Vielleicht ist ja einer der Cops, vor denen sie "fliehen", Hobbygärtner. Ganz bestimmt sogar, jawohl
Also das Buch kann mich leider nicht überzeugen. Werde es zu Ende lesen, aber auf die weiteren Bände verzichte ich dankend. Dabei hatte ich mir wieder einmal echt viel davon versprochen- aber eben was ganz anderes.
Zumal ihre Fähigkeit ja auch irgendwie voll irrelevant ist
-
21. Lies ein Buch, bei dem ein Wort im Titel zwei aufeinanderfolgende gleiche Buchstaben hat (aa, ff, tt, etc.)Bennett, Jane: Vibrant Matter. A Political Ecology of Things.
Und somit ist mein Start in die Challenge vollzogen.
-
Ach herrje, jetzt merke ich, dass auf mein Buch bereits 3 Kategorien passen
Wie soll ich mich denn dann entscheiden....
-
Machs wie ich: Der Reihe nach. Anders würde ich das nicht hinkriegen
. Ggf. 2 parallel lesend, aber schön nach Reihenfolge.
-
Darf man eigentlich später noch umsortieren, wenn man merkt, dass es anders doch besser passt? Oder ist einmal für eine Kategorie entschieden endgültig entschieden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!