Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!

• Ich kenns schon xD Und ja, mit dem Ende hatte ich nicht gerechnet (weswegen ich Band 2 und 3 vermutlich nicht lesen werde). Oder was genau hat dich überrascht?

• Ich bin sicher, Spinne war’s! Spinnen leben im Garten, da gibt’s Gärtner und wir wissen ja schon länger, der Gärtner war’s…also absolut logisch!

Aber ich bin gespannt auf Woche unlogischen Ideen der/die Autor/ in gekommen ist :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich kenns schon xD Und ja, mit dem Ende hatte ich nicht gerechnet (weswegen ich Band 2 und 3 vermutlich nicht lesen werde). Oder was genau hat dich überrascht?

Bin erst bei S. 220, wurde glaub aber in ner Bewertung n bissel gespoilert,

Ansonsten

• Ja, das lief alles anders als ich gedacht hatte. Und am Ende wird es nicht wirklich besser (auch wenn ich mich so gesamt nicht mehr wirklich an das Buch erinnern kann). Ich hatte auf jeden Fall auch mit etwas anderem gerechnet.

• Also das Buch kann mich leider nicht überzeugen. Werde es zu Ende lesen, aber auf die weiteren Bände verzichte ich dankend. Dabei hatte ich mir wieder einmal echt viel davon versprochen- aber eben was ganz anderes.

• 21. Lies ein Buch, bei dem ein Wort im Titel zwei aufeinanderfolgende gleiche Buchstaben hat (aa, ff, tt, etc.)

Bennett, Jane: Vibrant Matter. A Political Ecology of Things.

Und somit ist mein Start in die Challenge vollzogen. :hurra:

• Darf man eigentlich später noch umsortieren, wenn man merkt, dass es anders doch besser passt? Oder ist einmal für eine Kategorie entschieden endgültig entschieden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!