Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!
-
-
4. Lies ein Buch eines/einer Autor*in, der/die Initialen nutztP.G. Wodehouse- Jeeves wirkt Wunder, Note: 2,5
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aaaahhhhhh Ich hab noch kein Buch fertig gelesen…ich schaff die Challenge nicht…. Ich muss kündigen, den Hund ins Tierheim bringen und keine Zeit mehr für Haushalt und Körperpflege verschwenden
-
Aaaahhhhhh Ich hab noch kein Buch fertig gelesen…ich schaff die Challenge nicht…. Ich muss kündigen, den Hund ins Tierheim bringen und keine Zeit mehr für Haushalt und Körperpflege verschwenden
Den Plan kann ich absolut nachvollziehen
Und das Handy sollte besser auch gesperrt werden
-
Ja stimmt, vor allem den Zugang zum Dogforum
-
3. Lies ein Buch, in dem es um Bücher gehtMatt Haig - Die Mitternachtsbibliothek -> 5/5 *, klare Empfehlung
11. Lies ein Buch, in dem der/die Protagonist*in mit demselben Buchstaben anfängt wie ein enges Familienmitglied von dirTimur Vermes - U -> 0/5 *, absoluter Nonsens
19. Lies ein Buch, in dessen Titel mindestens ein Satzzeichen vorkommt
Christine Thürmer - laufen.essen.schlafenläuft bisher ganz gut bei mir
.
-
-
Lasst uns ein Spiel spielen. Wie denkt ihr, verläuft die Handlung dieses Buches? Was wird das Hauptthema sein?:
ZitatAugen, so heißt es, sind das Fenster zur Seele. Doch wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Und die ist unauslöschlich. Denn sie markiert den Tag, an dem ihr Gegenüber sterben wird.
Also meidet Jem Menschen. Doch dann lernt sie Spinne kennen - und ist glücklich, zum ersten Mal. Bis bei einem Trip zum Londoner Riesenrad etwas Schreckliches passiert: Um sie herum haben alle dieselbe Zahl...
In den Klappentexten im Internet stehen noch 1-2 Sätze mehr - hätt ich die mal gewusst. 🙈
-
Spinne tötet alle Menschen im Riesenrad….
-
Ok, das kam jetzt irgendwie unerwartet
-
Warum jetzt unerwartet?
-
Weil ich auf die Idee nie gekommen wäre 😅 Ich dachte eher irgendwie so n bissel an Final Destination und dass sie verzweifelt versuchen, das Unglück aufzuhalten oder so.
Wenn Spinne böse wäre, wäre ja wahrscheinlich noch was a la "Doch kann sie ihm wirklich vertrauen?" im Klappentext
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!