Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!
-
-
Ich fange heute "U" von Timur Vermes an und schiebe es in die Kategorie 11, da der Name meines Bruders ebenfalls mit A anfängt
.
Pin ist schon gesetzt
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
24 Seiten gelesen und ich habe beschlossen, dass Buch Nr 1 gleichmal die Kategorie wechselt.
Denn aktuell kocht mein Prota seit einer Seite, es gbt Truite à la provencale mit ausgiebiger Zutatenliste
-
Ich möchte auch wieder bei den Monats-Motto-Lesern mit machen. Dieses Mal kann ich sogar von Anfang an mitstarten. Nur muss ich noch gucken, mit welchem Buch ich genau starte.
-
Dieses Jahr möchte ich auch gerne dabei sein. Habe mich gerade durch die Website geklickt. Vielen, vielen Dank für die so tolle Vorbereitung! Ich hoffe ich bleibe dran über das Jahr hinweg.
Sind noch ein paar Tipps für die Insidertipps Liste gefällig?
-
So, ich habe mein letztes Buch beendet und kann heute mit dem Jänner-Roman anfangen, ein Psychothriller. Bin ja schon gespannt, ob ich mich sehr fürchte...
-
-
Dieses Jahr möchte ich auch gerne dabei sein. Habe mich gerade durch die Website geklickt. Vielen, vielen Dank für die so tolle Vorbereitung! Ich hoffe ich bleibe dran über das Jahr hinweg.
Willkommen
Willst du auch Stecknadeln mitsetzen?
-
Willkommen
Willst du auch Stecknadeln mitsetzen?
Ja gerne.
-
Ich hab mir für Januar direkt mal was ganz Schnelles ausgesucht - Jonathan Strange &. Mr. Norrell von Susanna Clarke. Hat ja nur fast 1000 Seiten
Aber das Cover passt perfekt und es ist mir als erstes in die Hände gefallen (der größte Rest meiner Bücher ist noch in Kartons...). Na, hoffentlich schaff ich es
-
Ich habe mein Buch aus dem letzten Jahr schneller beendet als wie gedacht und fang heute mit Barbara Wood, Das Paradies an. Passt zum Monatsmotto, welche Kategorie weiß ich noch nicht. Hat auch nur 600 Seiten, für mich wenig
-
Ich hab mir für Januar direkt mal was ganz Schnelles ausgesucht - Jonathan Strange &. Mr. Norrell von Susanna Clarke. Hat ja nur fast 1000 Seiten
Aber das Cover passt perfekt und es ist mir als erstes in die Hände gefallen (der größte Rest meiner Bücher ist noch in Kartons...). Na, hoffentlich schaff ich es
Ich hab ja darin geschwelgt
aber man braucht Sitzfleisch dafür. Und die Liebe fürs Setting.
Kat. 1 und 2 von den Viellesern habe ich abgeschlossen und Kat. 3 begonnen, schreibe später noch etwas mehr dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!