Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!
-
-
Die Drei Sonnen-Trilogie fand ich so großartig. Ich hab dann noch was von ihm gelesen, das war dann nicht so gut.
Den ersten habe ich auch gelesen. Für die neue Challenge steht jetzt Band zwei bereit. Ich bin sehr gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte auch mitmachen.
-
Ich würde auch mitmachen. Da geht es dann aber um die Herkunft des Autors und nicht, wo das Buch spielt, oder?
-
Ich würde auch mitmachen. Da geht es dann aber um die Herkunft des Autors und nicht, wo das Buch spielt, oder?
Genau. Bei Büchern wäre das vor allem mit Fantasybüchern gern mal schwierig
Meinetwegen kann ich aber auch gucken, ob zwei verschiedene Farben gehen und wir beides machen können. Finde Herkunftsort der Autoren aber eigentlich ausreichend und sicher schön genug
-
Genau. Bei Büchern wäre das vor allem mit Fantasybüchern gern mal schwierig
Meinetwegen kann ich aber auch gucken, ob zwei verschiedene Farben gehen und wir beides machen können. Finde Herkunftsort der Autoren aber eigentlich ausreichend und sicher schön genug
Was hast du denn ne Weltkarte, dass sich da weder Mittelerde noch Hogwarts finden lassen?
-
-
theoretisch würde ich mitmachen, ob ich das dann am Ende hinbekomme mit der Stecknadel, ist ne andere Sache
-
Ich will auch Stecknadeln setzen
.
-
.
Das klingt jetzt ein wenig nach Voodoo
-
.
Das klingt jetzt ein wenig nach Voodoo
Meine To-Do-Liste fürs neue Jahr ist lang und ich bin offen für alles
.
-
Nesa8486 : Ähm, das hieß ja. Ich bin dabei. Klingt gut. Wie das technisch geht, wird sich zeigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!