Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!
-
-
Gibt es allerdings in verschiedenen Ausgaben. Ich hab die hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wilderbse magst du John Irving?
Ich kenne den Namen, habe aber noch nie etwas von ihm gelesen. Die Titel klingen aber ziemlich interessant, nur der Kindle-Preis ist ziemlich hoch.
Ok…ich hab nämlich „Eine Mittelgewichts-Ehe“ für die Kategorie ausgesucht. Diogenes Verlag und nix bunt…aber schwer…ich finde er ist ein typischer entweder geliebt oder gehasst Autor..da mag ich dann doch lieber nix empfehlen….
-
Die frühen Irvings mochte ich sehr gerne.
Die späteren dann gar nicht mehr.
Mein Liebling war immer: "Das Hotel New Hampshire"
Dann noch "Laß die Bären los" und "Die wilde Geschichte vom Wassertrinker"
Die drei sind auch alle schwarz weiß. Vielleicht lese ich davon nochmal eines, um zu schauen, ob sie mir noch gefallen....
-
Glaub, der Diogenes-Verlag ist eh immer sehr weiß gehalten, ne?
-
Glaub, der Diogenes-Verlag ist eh immer sehr weiß gehalten, ne?
Ja, aber mittlerweile ganz oft mit Fotos vornedrauf.
-
-
nö, ich habe auch gerade mal geschaut (hatte den gleichen Gedanken), das ist nicht mehr so.
-
Ich werde sicher mal etwas von ihm lesen, sein Name sagt mir was. Genauso wie von Cronin
-
Mach das! Ich mag ihn sehr…
-
So, ich bin jetzt modern: Ich habe mir die Kindle-App aufs Handy und auf den PC gespielt, miteinander verbunden über Amazon und jetzt kann ich auch elektronisch lesen (Mein Bücherregal quillt über und ich trenne mich nicht gern von Büchern.)
Und dann war ich heute noch in der Stadt und bin in die Buchhandlung gehüpft und habe mir ein schwarzweißes Buch ausgesucht: Es ist ein Psychothriller geworden, der Klappentext liest sich super!
Ich will dir nah sein von Sarah Nisi
Stell dir vor, er wohnt neben dir und weiß genau, was du gerade tust...
Er arbeitet im Fundbüro der Londoner Verkehrsbetriebe. Er ist ein Sammler und Sonderling. Was er in seinem Keller versteckt hat, geht niemanden etwas an. Auch die junge Frau nicht, die gerade in die Wohnung nebenan gezogen ist... Oder doch?
-
Dann herzlich Willkommen im kleinen Club der digitalen Leserinnen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!