Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!
-
-
Also, wenn jemand gerne Thriller liesst - ich weiß aus meiner Thriller-Phase noch, dass in den Kay Scarpetta-Büchern von Patricia Cornwell immer seeeeeehr ausführlich beschrieben wurde, wie und was sie kocht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2. Ohh puhhh, echt schwierig. Irgendwie stört mich die Pfote, die sieht mir nen Tick zu braun aus
allerdings ist schon der größte Teil weiß ..... Ich lass es gelten.
Habe ein besseres gefunden. :)
-
Ich werde ab jetzt mehr auf Essen in Büchern achten .
Vielleicht schreibe ich alles auf, dann gibt es ein Roman Kochbuch und ich werde berühmt
Tut mir ehrlich leid, du kommst zu spät.
-
Die Knochenuhren von David Mitchell (medimops.de)
Das Cover ist großteils schwarz, hat aber bunte Elemente und einen goldenen Apfel. Zu wenig Schwarz für das erste Monatsmotto? (Ich habe sonst noch ein schwarzweißes in petto, aber das würde mich mehr interessieren)
-
Bei mir am Laptop sieht das nicht schwarz, sondern dunkelblau aus.
-
-
Ich habs auf meiner Kommode liegen, da ist es schwarz. Aber vielleicht nehme ich besser ein anderes Buch, ich mag nur nicht unbedingt einen Thriller lesen, die haben sonst diese Cover-Farben...
-
Also dieses Cover wär mir tatsächlich zu bunt - pinke Vögel, türkises Wasser, goldener Apfel, ...
Welches Genre magst du denn gern?
Thriller scheiden ja aus, aber sonst?
Gone: Verloren von Michael Grant und Silo von Hugh Howey würden gut reinpassen. Reckless Band 1 von Cornelia Funke, Tinte & Siegel von Kevin Hearne, Frostkuss von Jennifer Estep (gibt es in weiß und in schwarz
), Vox von Christina Dalcher, Die Rebellin von Trudi Caravan, Gregor und die graue Prophezeiung, Silber 1 von Kerstin Gier, Die Magie der Namen von Nicole Gozdek, Die Magier von Pierre Grimbert, starters von Lissa Price, die Otherland-Reihe,
Der Pfau von Isabel Bogdan, Gargoyle von Andrew Davidson, Die Hauptstadt von Robert Menasse, Er ist wieder da, Der Schwarm, Achtsam morden (eher lustig als n Thriller), die gebundenen schwarzen Ausgaben von der Maze Runner-Trilogie, Qualityland, Die Insel der besonderen Kinder würde ich auch noch gelten lassen,
Hätt ich alles da, was passen würde. Vielleicht spricht dich ja eins davon an. Die Thriller hab ich mal ausgeklammert
-
-
wilderbse magst du John Irving?
Ich kenne den Namen, habe aber noch nie etwas von ihm gelesen. Die Titel klingen aber ziemlich interessant, nur der Kindle-Preis ist ziemlich hoch.
-
Also dieses Cover wär mir tatsächlich zu bunt - pinke Vögel, türkises Wasser, goldener Apfel, ...
Welches Genre magst du denn gern?
Thriller scheiden ja aus, aber sonst?
Gone: Verloren von Michael Grant und Silo von Hugh Howey würden gut reinpassen. Reckless Band 1 von Cornelia Funke, Tinte & Siegel von Kevin Hearne, Frostkuss von Jennifer Estep (gibt es in weiß und in schwarz
), Vox von Christina Dalcher, Die Rebellin von Trudi Caravan, Gregor und die graue Prophezeiung, Silber 1 von Kerstin Gier, Die Magie der Namen von Nicole Gozdek, Die Magier von Pierre Grimbert, starters von Lissa Price, die Otherland-Reihe,
Der Pfau von Isabel Bogdan, Gargoyle von Andrew Davidson, Die Hauptstadt von Robert Menasse, Er ist wieder da, Der Schwarm, Achtsam morden (eher lustig als n Thriller), die gebundenen schwarzen Ausgaben von der Maze Runner-Trilogie, Qualityland, Die Insel der besonderen Kinder würde ich auch noch gelten lassen,
Hätt ich alles da, was passen würde. Vielleicht spricht dich ja eins davon an. Die Thriller hab ich mal ausgeklammert
Wow, da sind tolle Vorschläge dabei, da werde ich wohl mehrere davon lesen :) Am meisten spricht mich der Titel: Gregor und die graue Prophezeiung an, da gucke ich mal :)
Vielen Dank an euch!
EDIT: Das Cover von Gregor sieht auch blau auf meinem Monitor aus, hihi :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!