DF Dummy-Treffen 2022

  • Wie bereits gesagt, ich hab ein Zelt mit zwei Schlafkabinen. Da kann gerne noch wer mit unterkommen (aber ich schnarche und die Wuffis sind in fremder Umgebung etwas meldefreudig).

    danke fürs Angebot, aber das wär für Ole nix. Allerdings weiß ich ja eh noch nicht, wie ich es mit ihm mache in der Zeit

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF Dummy-Treffen 2022* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie geht das? :ugly:


      Es gibt übrigens mobile Heizdecken fürs Camping. Hab ich gehört. :pfeif:

      Ansonsten kann ich meinen Winterschlafsack empfehlen, bis -5 Grad. Bei +10 hab ich nachts geschwitzt.

    • ich hab den gesamten letzten Sommer gefroren, muss ich noch mehr sagen????? :see_no_evil_monkey:

      Wie geht das? :ugly:


      Es gibt übrigens mobile Heizdecken fürs Camping. Hab ich gehört. :pfeif:

      Ansonsten kann ich meinen Winterschlafsack empfehlen, bis -5 Grad. Bei +10 hab ich nachts geschwitzt.

      das ist ganz einfach ^^ Der Sommer war erstens mies und zweitens war ich genau in den 1,5 Wochen krank bei meiner Mutter auf dem Sofa als es doch mal kurzzeitig warm war. Ich bin aber generell eine elende Frostbeule, ist nur seit der nicht enden wollenden Erkältung im April noch schlimmer als je zuvor :see_no_evil_monkey:

    • Wie geht das? :ugly:


      Es gibt übrigens mobile Heizdecken fürs Camping. Hab ich gehört. :pfeif:

      Ansonsten kann ich meinen Winterschlafsack empfehlen, bis -5 Grad. Bei +10 hab ich nachts geschwitzt.

      das ist ganz einfach ^^ Der Sommer war erstens mies und zweitens war ich genau in den 1,5 Wochen krank bei meiner Mutter auf dem Sofa als es doch mal kurzzeitig warm war. Ich bin aber generell eine elende Frostbeule, ist nur seit der nicht enden wollenden Erkältung im April noch schlimmer als je zuvor :see_no_evil_monkey:

      Falls du Zelten in Erwägung ziehst: ich hab den hier Schlafsack


      Allerdings in der Version für 2 Personen. Der war kuschelig warm. :tropf:

    • Könnt ihr in etwa abschätzen ab wann Kosten anfallen bzw bis wann man spätestens zusagen sollte?


      Mir ist neulich aufgefallen, dass Alani ziemlich genau in dem Zeitraum läufig sein müsste bzw sogar in den Stehtagen. Damit wären wir dann ja denke ich eh raus. Sofern ich das überblicken kann sind auch ein paar (junge) Rüden dabei. Sie ist da ja recht zuverlässig, also Mitte August ist es denke ich soweit. Nur mit Finya kommen fänd ich aber auch schade...hm. Naja mal abwarten, ich gehe eh davon aus, dass der Termin auf das Wochenende fällt. :muede:

    • Hab gerade gesehen, dass der noch offene Termin von unserer Ausbildung nicht auf das Wochenende fällt. :applaus:


      Jetzt könnten nur noch die Läufigkeit oder der neue Job (also dass ich keinen Urlaub bekomme) dazwischenfunken, aber da die Sommerferien da schon rum sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass das kein Problem sein sollte.


      Ich würde also jetzt einfach mal vorsichtig zusagen. :nicken:

    • Klasse, dass das Treffen stattfindet. Leider ist bei uns nicht mehr viel mit Dummy... und Ende August... So weit kann ich gar nicht denken. Trotzdem verfolge ich das hier mal.

    • Jetzt wollte ich eigentlich nach einer anderen Art von Dummy-Treffen fragen, nämlich ob jemand German Cup gucken geht, nun lese ich, dass anscheinend gar keine Zuschauer erlaubt sind. Echt schade.

    • Wie ist denn Stand der Dinge bezüglich des Dummytreffens?


      Hab ja leider keine Dummygruppe mehr zum trainieren, keine Ahnung wie Nevio sich inzwischen in der Gruppe machen würde, war ja schon nicht so easy als wir das noch hatten.

    • Danke fürs schubsen! Wollte schon die ganze zeit schreiben. Von meiner Seite aus, findet alles wie besprochen statt :) ich würde euch bitten eine kurze Rückmeldung zu geben, wer sicher kommt und mir dann eure handynummerm schicken, damit wir alles organisatorische über WhatsApp klären können. Das ist für mich aktuell einfach deutlich einfacher.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!