Ich bin untröstlich....
-
Habe ich doch heute Nacht wirklich unseren Hund aus der "Rudelschlafstätte" ausgesperrt!
Und das kam so:
Heute morgen bin ich aufgestanden und vom Schlafzimmer über einen kleinen Flur ins Wohnzimmer.
Askja bleibt immer so lange liegen, bis der Letzte aufsteht oder bis sie geholt wird.
Ich komme also ins Wohnzimmer und wundere mich, warum mir Askja entgegen kommt. Habe ich
nicht gemerkt, dass sie mit mir aus dem Schlafzimmer kam?
Nein, konnte eigentlich nicht sein.
Bin wieder zurück und habe meinen Mann gefragt: "Hast du Askja gestern Abend nicht mit ins
Schlafzimmer genommen?"
Er: "Nein, sie war noch hinten (Zimmer, in dem sie tagsüber ihren Liegeplatz hat) und hat gefressen."
Sie bekommt vorm Schlafengehen immer noch ne Handvoll Futter, dann ko**t sie morgens nicht.
Ich dachte aber, dass Askja längst mit meinem Mann ins Schlafzimmer ist und habe nicht weiter auf sie geachtet.
Also, musste sie die letzte Nacht fernab ihres "Rudels" verbringen!
Was bin ich doch für eine schlechte Hundemama!
Bitte nehmt diese Geschichte nicht zu ernst! Der Hund hat keinen Schaden genommen und ich erst recht nicht! - Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na sach ma was ist du denn für eine Raben Hunde Mami? Finde das echt eine frechheit, die arme Askja. Ich sach ja bei mir wäre sie viiieeel besser aufgehoben!
So ich rufe jetzt den TS an und sorge mal dafür das sie dir weggenommen wird und gleich hier her gebracht wird...manmanman das gibts nicht. :zensur:
-
Wieder ein klarer Fall für den Tierschutz.
Dass man Euch überhaupt den armen Hund gegeben hat :motz: , es ist immer wieder unverständlich!
Hund aussperren, eine ganze Nacht alleine in einem gewohnten Zimmer lassen, dann auch noch die eigene Schlafzimmertür hinter sich schließen, ohne nach dem Hund zu schauen....
Ja, auf was lässt das wohl schließen? Tierquälerei!
Sagt mal, was wolltet Ihr doch gleich alleine....? -
Erst gestern der Hungertod - Thread und nun auch noch das hier... *kopfschüttel* Ich bin ehrlich erschüttert...
Samson schläft gern auf den kalten Fliesen im Bad eingeklemmt zwischen Toilette und Duschwanne... normalerweise ist die Tür immer ein Spalt weit auf.... aber manchmal... mh ist sie eben zu und dann sitzt Samson Fiepen im Bad fest... wenn das Fraule mit den guten Öhrchen nicht da ist... und nur das schwerhörige Herrle... tja... dann kann das schon mal dauern bis er befreit wird.
Wir sind wirklich grausam zu unseren Hundis.. das haben sie echt nicht verdient...;)
Liebe Grüsse
Pandora -
Ich vermute eher, sie hat sich absichtlich aussperren lassen und war hundherum glücklich, mal eine Nacht ohne euer geschnarche, geröchel und sonstiges generve verbringen zu können
Schlaues Hundi !!
-
-
Zitat
Ich vermute eher, sie hat sich absichtlich aussperren lassen und war hundherum glücklich, mal eine Nacht ohne euer geschnarche, geröchel und sonstiges generve verbringen zu können
Schlaues Hundi !!
:löl:
-
Hmmm, was ich hier so lesen muss,tztztztz
Da wühle ich mich doch gleich wohl, denn Fuxia muss sich immer mit den Wohzimmer-und Flurfliesen zufrieden geben. Da ihr Hundebettchen bevölkert wird von Hundeknochen,Quitschehuhn und Beißseil usw.. Die lassen sich einfach nicht vertreiben und bleiben immer hartnäckig liegen
Es wird dran gebissen und hochgeschleudert, doch sie fallen immer wieder zurück, also überläßt man ihnen das Feld und verdrückt sich daneben auf die Fliesen :irre: -
Also unglaublich
ich bin schockiert...
Uns kann sowas gar net passieren, da wir gar keine Schlafzimmertür mehr haben
-
Unfassbar! Der arme Hund....
Aber mal allein im Schlafzimmer is hin und wieder ja auch angebracht....
Ich muss aber gestehen, ich bin auch eine Raben-Hunde-Mama. War heute morgen 2 Stunden shoppen in der Stadt und hab aus Versehen mein Hundili im Bad eingesperrt
Es war sonst keiner im Haus der sie hätte befreien können. Als ich nach Hause kam hörte ich im Hof schon das Gejammer von meiner Maus. Ich also blitzschnell rein und meinen Hund gesucht. Im Bad fand ich sie dann und sie war ja soooooo froh mich zu sehen
Mein Bad sah allerdings aus wie ein Schlachtfeld. Zerrissenes Klopapier, Handtücher aus dem Regal gezerrt und in die Schmutzwäschebox ist sie auch rein und hat die Socken rausgeholt
Ich bin ja sooooo böse......
-
ok, da ihr euch geoutet habt, werde ich dies nun auch tun und mit der anklageschrift rechnen...
ich habe bailey vorletzten morgen aus versehen in der küche eingesperrt, da ich dachte sie sei draußen und ich nicht mehr geguckt habe.. dort war sie allein mit der royal-canin-tüte, dem fassernapf und einem verschlepptem spielzeug... es muss grausam für sie gewesen sein!!
I'm so sorry!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!