Ich bin untröstlich....
-
-
Was seid ihr doch alle für Rabenhundeeltern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich ja sehr beruhigt, dass nicht nur ich meinen Hund so schrecklich behandle!
Und an alle, die denken, dass wir Gott weiss was im
Schlafzimmer "getrieben" hätten....
1. stört uns Askja sonst auch nicht "dabei" und
2. hab ich ja erst heute Morgen gemerkt, dass wir "sturmfreie Bude" hatten!@ agi-maus
Claudi, keine Chance.....@ Britta
Anfang April hat sich die Vermittler-Familie vom ordungsgemässen Zustand ihres Zöglings überzeugt und abgesegnet.
Ich hoffe, du verpetzt uns jetzt nicht! -
Zitat
Anfang April hat sich die Vermittler-Familie vom ordungsgemässen Zustand ihres Zöglings überzeugt und abgesegnet.
Ich hoffe, du verpetzt uns jetzt nicht!
Na ich glaube die Dame hatte an dem Tag ihre Brille vergessen sonst hätte sie die arme askja befreit und gleich nach berlin gebracht, ich denke der Tante werde ich mal einen besuch abstatten -
ich hatte Sally mal aus Versehen ins Treppenhaus rausgesperrt, als ich die Wohnungstür zu machte.
Dann ging ich duschen und hörte daher auch ihr Gejammere nicht. Da alle außer Haus waren, wurde sie sonst auch nicht erhört.
Als ich mit Duschen fertig warund ich mich abtrocknete hörte ich sie jammern, dachte aber, sie jammert, weil ich im Bad bin und machte dann extra langsam, weil ich dachte, ich komm erst raus, wenn sie mit jammern fertig ist. Erziehung und so
Jedenfalls wunderte ich mich, dass das Gejammere immer schlimmer wurde.
Schliesslich bin ich doch irgendwann aus dem Bad und stellte fest, dass sie quasi "tränenüberströmt" im Treppenhaus vor der Türe saß.
Das arme Wauz.lg
pinga -
Ja was jetzt kommt übertrifftz alle Tierquälerei der Tierquälerei
(Bitte nicht anzeigen
Wir haben unsern Hundi mal für eine Nacht in der VORRATSKAMMER eingesperrt!!!
1 +2 m gross, er konnte sich grad mal umdrehen. Am Vorabend lag er da ganz kaputt zwischen Wasserflaschen, Besen und Staubsaugern. Meine Mutter schaute nicht ganz um die Ecke und schmiss den Aufnehmer genau auf Hundi drauf, der sich aber nicht bemerkbar machte. Kurz danach habe ich noch einen Sack Kartoffeln auf den Aufnehmer gelegt, 15 kg
Am nächsten morgen hörte ich ein Kratzen in der Vorratskammer, wo ich schon zweimal durchs ganze Haus gelaufen bin. Aber "gesagt" hat er die ganze Zeit nichts.Und jetzt könnt ihr ruhig schimpfen ...
LG Cörki
-
-
Claudi, ich kann dir gern Tel.-Nr. und Adresse geben
Übrigens ist der Bruder von Askja nach Berlin vermittelt worden.Pinga, du bist ja sooo gemein!
Cörki, hat dein Hund sich wenigstens an den Vorräten bedient?
Also, wenn ich eure Geschichten hier alle so lese, dann bin ich mit meiner "Untat" ja noch die liebste Hundemami von allen!
Heute sorge ich höchstpersönlich dafür, dass Askja mit ins Schlafzimmer kommt!
-
Ich bin schockiert ich dachte ich bin hier unter Hundefreunden...
-
Ihr werdet es nicht glauben, aber seitdem
ich Askja diese eine Nacht "vergesssen" habe,
will sie gar nicht mehr im Schlafzimmer nächtigen!
Vorletzte Nacht musste ich sie mit sanfter Gewalt
Richtung Schlafzimmer schieben und letzte
Nacht war sie durch nichts zu bewegen mit mir
mitzukommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!