Lieblingshund eines anderen Users
-
-
- Lucifer von Physioclaudi
Hihi, ich werde die Fans meiner Hunde mal auflisten. Und wenn einer mir (so wie jetzt gerade Lucifer) auf den Sack geht schicke ich PNs durchs Land und wer dann als erster hier ist...
Du wohnst sehr weit weg, meine ich. Sonst wäre ich jetzt schon da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, ich werde die Fans meiner Hunde mal auflisten. Und wenn einer mir (so wie jetzt gerade Lucifer) auf den Sack geht schicke ich PNs durchs Land und wer dann als erster hier ist...
Du wohnst sehr weit weg, meine ich. Sonst wäre ich jetzt schon da
Ach ich bin ja viel auf Achse. Zur Not bringe ich ihn vorbei
-
Die Teufelin kannst du gleich abholen kommen, mitsamt dem explodiertem 80€ Hundebett
Ganz dünnes Eis, ganz, ganz dünn. Ich habe die Woche frei und kann morgen losfahren. Brauchst noch einen Tag zum Abschied nehmen?
Super, bringst du mir den Nextic dann mit? Vielen Dank!
Also wenn du Lieferservice anbietest....
-
Also wenn du Lieferservice anbietest....
Je nach momentanem Nervfaktor, würde ich sagen
-
Ich wollte meine Liste noch ergänzen und zwar hatte ich Loony von @Waldjunkies85 noch vergessen
-
-
Definitiv Fiete von pettersson
-
Ja, Lani ist ne Dame, Lucifer ein Schlingel. Aber ein liebenswerter und grundfreundlicher. Wir arbeiten daran den Rohdiamanten zu feilen
Wenn du mit Feilen fertig bist, kannst du ihn mir gerne vorbeibringen 🤣
-
-
Ich bin bißchen verliebt in
Spuk von Sunti
Dino von Karpatenköter
Max von persica
Und wenn es ihn noch gäbe den Opa von Wurrli.
Und dann noch welche wo mir die Namen nicht alle einfallen. Da gibt es einen frechen Spitz, den ich ob seiner Sturheit cool finde und es gab im Junghundfaden, einen Stresskeks, der Name war irgendwas mit Lotte. Und den Fiete der Angst vor Treppen hat.
-
Ich würde Jacob von Moosmutzel sofort in mein Plüschrudel aufnehmen
(und die Dackelomi auch, wenn sie noch leben würde)
Hach das ehrt uns!
Der Jacob würde sich wahrscheinlich mindestens sehr über Frodo freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!