Mein Hundemädel Sandy ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

  • Jetzt ist sie wieder Zuhause 🥰 für immer…


    Ja, das ist sie. Sandy ist wieder Zuhause. Als ich die Urne meiner Sandy von der TA-Praxis abholte, kullerten mir still und leise die Tränen. Unweigerlich kam der Gedanke, wie schön und erfreulich es doch gewesen wäre, hätte ich meine Kleine lebend von der TA-Praxis abholen und mit nach Hause nehmen können.


    Mit der Urne ist wenigstens das was von meinem Hundemädel übrig geblieben ist, wieder Zuhause. Das gibt mir ein klein wenig Trost.


    Hast du schon einen schönen Ort für die Urne ausgesucht?


    Dagmar & Cara


    Für die Urne habe ich mir ein Plätzchen ausgesucht. Ob es allerdings das endgültige Plätzchen sein wird, da muss ich mir noch Gedanken machen. Denn, es soll ja für Sandy schon ein schönes Plätzchen sein.

  • Yves, ich finde es gut, dass Du einen Termin hast. Bitte nehme den wahr. Und ich drücke Dir die Daumen für die Trauerarbeit.

    Minipin-Jack

    Wie war der Termin heute? Siehst du etwas klarer?


    Heute hab ich den Anruf betreffend Seelenklempner erhalten. Der Termin ist am Montag 18 Uhr. Ohne psychologische Hilfe geht es nicht. Mal sehen, ob und wie das mir bei der Trauerarbeit hilft. Ansonsten gibt es ja noch Psychopharmaka. Was meinem verstorbenen Hundemädchen passiert ist, hat in mir ein Trauma ausgelöst.


    Es vergeht keine Sekunde, in der ich nicht an Sandy denke. Ständig geht sie mir durch den Kopf.

  • @Yves, ich hoffe, Du hast Dich etwas erholt und kannst liebevoll an Sandy zurück denken ohne weiteres Grübeln! :streichel:


    Danke fürs nachfragen. Das ist sehr lieb. Konnte mich noch nicht vom Geschehenen erholen und immer wieder denke ich an meine Sandy. Auch das Grübeln, die Vorwürfe und Selbstvorwürfe sind so präsent wie am ersten Tag. Wie ein Film geht mir alles rund um Sandy durch den Kopf.

  • Für die Urne habe ich mir ein Plätzchen ausgesucht. Ob es allerdings das endgültige Plätzchen sein wird, da muss ich mir noch Gedanken machen. Denn, es soll ja für Sandy schon ein schönes Plätzchen sein.

    Du wirst es bestimmt zu einem schönen Plätzchen machen. :streichel:


    Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!