Sammy ist über die Regenbogenbrücke gegangen

  • Hallo


    Am 02.04.20 ist mein sammy eingeschlafen.

    (Es ist jetzt schon eine längere Zeit her aber trotzdem möchte ich ihm diesen Artikel widmen und ich hatte nicht die kraft darüber zu schreiben )


    Ich hatte kurze Zeit zuvor hier einen beitrag zu seiner Krankheit gepostet (lupus) und wollte mich darüber informieren (das war am 25.03)


    Leider ging dann alles sehr schnell- er baute innerhalb von Tagen ab (und die Organe fingen an zu versagen) und am Ende nahm mich der Tierarzt beiseite und sagte mir dass wir ihn erlösen sollten

    Ich wollte ihn natürlich nicht leiden lassen- verabschiedete mich noch von ihm und lies ihn dann einschläfern..

    Ich war die ganze Zeit bei ihm und habe ihn dann bei meinem Eltern im Garten beerdigt.

    Sammy wurde 15 jahre alt.


    Auch heute noch tut es weh

    Sammy wird nie vergessen - denn er war mein seelenhund


    Ruhe in Frieden kleiner Schatz

  • Mein Beileid 😭 Wünsche dir Kraft für die nächste Zeit.


    Aber eine gute Nachricht: Seelenhunde bleiben bei uns, auch wenn sie gehen. In unseren Herzen. Freki wacht immer noch über mich - und Sammy nun über dich.

  • Vielen lieben Dank für die lieben Worte

    Mit der Zeit lernt man damit umzugehen - auch wenn es wehtut.

    Sammy wird immer mein seelenhund bleiben


    (Ich habe eine liebe Labbimix dame (Amelie)an meiner Seite die jetzt auf mich aufpasst )

  • Mein Beileid, auch wenn es ein Weilchen her ist. Mein Seppi ging voriges Jahr Anfang Januar und es tut noch genauso weh wie am Tag des Abschieds. Aber wir kommen ihnen jeden Tag ein Stück näher.....

    Von Erden gegangen - im Herzen geblieben. Vielleicht kennen sich unsere Beiden sogar...

  • Mein herzlichstes Beileid, kann Dich gut verstehen :bussi:

    Aus Deinen Zeilen kann man lesen, wie gut es Sammy bei Dir hatte.

    Nun kann er wieder ohne Schmerzen über die Wiesen toben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!