Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mehrhundemenschen mit etwas 'eifersüchtigen' Hunden - ist es bei euch auch so, dass der eifersüchtige Hund (E) stärker auf den einen betüddelten Hund (B1) reagiert, als auf den anderen betüddelten Hund (B2)?
Zum Beispiel beim Dazwischendrängeln wollen, Spökes machen, rumjammern, um Aufmerksamkeit buhlen...? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm. Hab ich hier nicht ganz so. Thorin versucht zwar manchmal, aber er lässt sich gut eingrenzen... Ich glaube, wenn Hund E das bei und B1 stärker zeigt als bei Hund B2 liegt es an der unterschiedlichen Beziehung und/oder dem Respekt von Hund E zu B1 und E zu B2.
Ist hier jedenfalls generell in der Interaktion zwischen den Hunden zu sehen, wie schnell oder wie stark sie auf die Kommunikation des anderen reagieren.
LG Anna
-
Ich hab ja versehentlich doppelt bestellt. Gestern bekam ich direkt vom Onlineshop die Antwort, dass sie die zweite Bestellung storniert haben.
Nun wird mir allerdings immernoch auf meinem PayPalkonto angezeigt, dass es doppelt abgebucht werden soll.
Problem an der Sache : Meine Kontodeckung reicht nicht für doppelt abbuchen, und es kommt noch eine Abbuchung von vor 2 Wochen hinterher.
Wird Paypal also das Geld von der stornierten Bestellung abbuchen und dann Mimimi machen dass die Deckung nicht stimmt, + mich erstmal deswegen sperren?
Oder merken die das frühzeitig und durch die Stornierung is das automatisch futsch?
Ich hab auch zeitgleich zur einen Mail, auch Paypal längst ne Nachricht dazu geschickt. Nun soll das aber bis zu 5 Tage dauern, und am Freitag is Black Friday.
Sollte ich erstmal abwarten a la,, Die melden sich schon wenn was ist" oder Paypal sicherheitshalber anrufen?
Wenn die zweite Bestellung bereits storniert wurde, wird das Geld maximal bei einem Systemfehler abgebucht. Denn der Auftrag für die Abbuchung erfolgt durch das Unternehmen, bei dem du etwas bestellt hast.
Ich war vorhin auf der Bank - es wurde doppelt abgebucht
Hab direkt nochmal ne Mail an den Onlineshop geschickt.
Ansonsten sollte ich wohl morgen Paypal anrufen oder?
Ich bin grad stinksauer. Wenn ich wegen dieser Scheiße am Black Friday nix bestellen kann, raste, ich, AUS!!!
-
Wenn die zweite Bestellung bereits storniert wurde, wird das Geld maximal bei einem Systemfehler abgebucht. Denn der Auftrag für die Abbuchung erfolgt durch das Unternehmen, bei dem du etwas bestellt hast.
Ich war vorhin auf der Bank - es wurde doppelt abgebucht
Hab direkt nochmal ne Mail an den Onlineshop geschickt.
Ansonsten sollte ich wohl morgen Paypal anrufen oder?
Ich bin grad stinksauer. Wenn ich wegen dieser Scheiße am Black Friday nix bestellen kann, raste, ich, AUS!!!
Ja, ruf an. Kann aber durchaus sein, dass es auch dadurch nicht so schnell geht. Nach der Stornierung find ich das aber schon verwunderlich.
-
Hat hier jemand von euch schon mal Produkte von Offset Nutrition probiert? Ist das nur gehyptes, überteuertes Zeug oder halt einfach neu aber ganz gut?
Ich.
Ich hatte Porridge und diese Shakes.
Porridge ist ok und die Shakes für Shakes gut aber mir schmecken sie zu künstlich mittlerweile und jetzt versauert alles im Schrank.
Ich hab dir mal eine PN geschrieben.
-
-
Hab mir jetzt nochmal einige angeschaut.
Es gibt sie mit und ohne Sim-Karte. Was ist besser und warum?
Ich musste feststellen das sehr viele GPS Luxemburg nicht abdecken, ich wohne aber direkt an der Grenze zu L.
Aber selbst in meinem Ort/Umgebung haben alle die ich mir angeschaut habe keinen Empfang.
Mensch, ich werd kirre
Tractive deckt mit dem Premium-Abo auch das Ausland ab.
Ich habe die Premiumversion, damit auch meine Mutter und die Nachbarin darauf zugreifen können und bin sehr zufrieden.
Da brauchst du nur die App und das Abo.
Das Ding ist noch nicht kaputt gegangen, funktioniert jeden Tag einwandfrei, auch das Live-Tracking funktioniert echt gut. Akku hält so 4 bis 5 Tage (Nala trägt das Ding von früh bis abends)
Das Angebot bei Amazon ist echt gut. Du musst dann noch bei Tractive direkt das Abo abschließen.
-
Kennt sich jmd mit Mahnungskram aus (otelo)? Oder weiss entssprechende Seiten?
-
Puhhh, ich bekam grad ne Rückzahlung! Paypal hat fertig geprüft.
Ich frag mich allerdings noch was :
Wie lange dauert es im Schnitt, bis so ein Tumor fertig untersucht ist?
Ich warte jetzt schon seit ner Woche auf das Ergebnis.
Ich will da auch Niemanden hetzen, aber diese Warterei is soo nervig. *hibbsl*
-
Das hängt davon ab wie hoch aktuell die Personaldecke ist und wie viele andere Proben noch zur Untersuchung müssen. Was hat dir die Ärztin nach der OP denn gesagt wie lange es ungefähr dauern wird?
-
Puhhh, ich bekam grad ne Rückzahlung! Paypal hat fertig geprüft.
Ich frag mich allerdings noch was :
Also bei Nala war das Ergebnis nach zwei Tagen da. Sie wurde Montag operiert, Mittwoch zur Kontrolle konnte sie schon sagen, was es war. Sonst hätte sie nach 5 Tagen angerufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!