Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat hier irgendwer Erfahrung damit wie lange so eine kleine oder mittelgroße Coppenrath und Wiese Torte auftaut? Muss sie passend kaufen, hab im Gefrierfach keinen Platz mehr.
Kann mich den Vorgängern nur anschließen- einen Tag vorher im Kühlschrank oder sonst ca. 4 Stunden.
Aber ich liebe auch halb angefroren und esse gerne nach 1-2 Stunden.
Hätte jetzt gerne Käse-Sahne...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das klingt gut! Dann kauf ich sie morgen früh und tau sie direkt auf. Welche weiß ich noch nicht genau, auf jeden Fall eine kleine Sahne Torte und vielleicht noch Käsekuchen.
-
Ich empfehle die Minionstorte
-
Das klingt gut! Dann kauf ich sie morgen früh und tau sie direkt auf. Welche weiß ich noch nicht genau, auf jeden Fall eine kleine Sahne Torte und vielleicht noch Käsekuchen.
Wenn es mit Alkohol sein darf, unbedingt die:
-
Weiß irgendjemand, was das für ein Gemüse ist? Erst dachte ich an grüne Bohnen, aber die sehen anders aus und jetzt weiß ich auch nicht. Die Dinger innen sind hellgrün und schmecken roh eher etwas bitter und machen einen pelzigen Geschmack auf der Zunge. straalster du warst doch Bioleistungskurs, wie siehts aus?
Das nächste mal, wenn etwas bitter und pelzig schmeckt, denkst du an diese Szene:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=oMZHja6dmgc]und spuckst es aus.
-
-
Wenn es mit Alkohol sein darf, unbedingt die:
Wo krieg ich die jetzt her?
-
Am Besten ist die Donauwelle....von Coppenrath und Wiese...
-
Oder irgendwas mit Eierlikör.
-
Ich find die Himbeer Mascarpone am besten, die ist auch klein.
-
Ich find die Himbeer Mascarpone am besten, die ist auch klein.
Die hatte ich auch im Visier. Aber die Maracuja Torte sieht auch gut aus. Es gibt auch noch so einen Browniekuchen. Ich denke ich nehm was die im Supermarkt hier anbieten
Ich freu mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!