Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wo denn in Hessen und Thüringen? Habt ihr da empfehlenswerte Kreise/Regionen im Kopf?
Ich kenn in Hessen nur Marburg, Frankfurt, Kassel und Willingen.
Ich glaub, die Wild Bunch-Ranch kann ich mir trotz der von außen herbeigeführten Preisminderung eher nicht leisten. Aber ich denk beim Suchen ganz oft an euch, Chris. Und immer denke ich ganz aufgeregt "das könnte vielleicht was für Chris sein!" und dann fällt mir immer ein, dass ihr unermesslich viel mehr Land braucht, als ich in Zahlen schreiben kann, weshalb ich es wieder vergessen habe. Und ihr wollt/müsst auch in der Nähe bleiben, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
ald?
Wo ist es weitläufig, bewaldet und nicht stark besiedelt in Deutschland und wo sind die Immobilienpreise nicht so hoch und vor allem: wo kriegt man was?
Eifel vielleicht, oder? Was gibt's noch?
Eifel, Hunsrück, Westerwald, Schwarzwald
-
Ja, im Saarland dürfte man auch fündig werden. Und, man kann ganz günstig tanken, muss man nur mal kurz nach Luxemburg rüber

( bin ja in den Einöde vom Saarland und Südhessen groß geworden, aber fragt mich bloß nicht wie viel der Spaß kostet)
-
Die Kreise die ich in Hessen empfehlen kann sind weder günstig noch kriegt man irgendwas…sorry

-
Oh um Aschaffenburg rum gibt's auch schönes Nirgendwo, aber ich hab kein Plan wie viel das kostet oder wie gut man was bekommt

Edit : meine Erfahrung bzgl Wohnungssuche im ODW : Wenn man was größeres sucht kann man fündig werden, nur kleine Wohnungen kriegt man schlecht. Und es ist nicht günstig.
-
-
Eichsfeld wäre in Thüringen relativ günstig.
Nordhessen Waldeck und Bad Arolsen.
Thüringen Richtung Bayern, da kenn ich aber die Kreise nicht.
-
Ja, im Saarland dürfte man auch fündig werden. Und, man kann ganz günstig tanken, muss man nur mal kurz nach Luxemburg rüber

Es ist doch nur ein ganz kleiner Zipfel des Saarlands an Luxemburg angrenzend.
Das meiste grenzt doch an Frankreich.
Oder hab ich das falsch im Kopf?
Edit:
Guck dir Mal die Vordereifel an. Region Mayen-Andernach-Neuwied- Mendig
Da bekommst du noch was für Geld (teurer ist es natürlich auch geworden).
Da wirst du auch Problemlos Resthöfe bekommen.
Du bist doch Lehrerin oder? Kunstlehrer werden eigentlich in den Gymnasien händeringend gesucht.
-

Es ist doch nur ein ganz kleiner Zipfel des Saarlands an Luxemburg angrenzend.
Das meiste grenzt doch an Frankreich.
Oder hab ich das falsch im Kopf?
Joa das is quasi nur die "Schweineschnauze" ( in der Schule hieß es damals die Karte vom Saarland kann man sich so vorstellen wie ein Schweinchen), aber man ist recht zügig dort, recht zügig durch, und kann sehr spontan in Frankreich Touren ^^
-
Was wäre denn mit den Teilen unseres Landes, das an Polen grenzt.
-
Vogelsberg, rund um Büdingen isses auch ganz nett, Odenwald gibt's kleine Dörfer...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!