Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Momo und Lotte Ich suche ein Spielzeug, wo man Futter rein machen kann, es gut werfen kann und der Hund dann leicht selbst an das Futter kommt ohne dass im Flug oder beim aufdotzen alles an Futter gleich raus fällt. Zur Zeit hab ich einen Klettball, den die Hunde auch selber öffnen können, aber das ist nicht ganz so easy und Luigi verliert dann manchmal die Lust, wenn es nicht schnell genug auf geht.
Ich denke, die Rückseite ist geschlossen bei dem Spielzeug auf dme Foto, muss mir da aber noch mal ein Foto von der Rückseite schicken lassen.
Selber machen, geht bestimmt auch irgendwie, aber ich will den einfachen Weg und nur das "bestellen" - Knöpfchen drücken. Ich hab nicht so die Zeit für sowas, bzw. nutze ich meine wenige Freizeit lieber für andere Dinge als sowas selbst zu machen, womit ich dann am Ende eh nicht zufrieden bin, weil andere, die Übung da drin haben, dass einfach 10x besser und durchdachter machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr lieben,
Milla hat eine Blasenentzündung.
Nu sagte mir eine bekannte, dass die Blasenentzübdung auch ansteckend sei.
Durch Wasser trinken usw....
Ich war da immer anderer Meinung.
Was sagt ihr dazu?
Lg
-
Also bei uns hat sich nie n Hund bei nem anderen angesteckt bei ner Blasenentzündung. Sind hier 4-5 Hunde (und 2 Kater), die aus den selben Näpfen trinken…
LG Anna
-
Alles anzeigen
Hallo ihr lieben,
Milla hat eine Blasenentzündung.
Nu sagte mir eine bekannte, dass die Blasenentzübdung auch ansteckend sei.
Durch Wasser trinken usw....
Ich war da immer anderer Meinung.
Was sagt ihr dazu?
Lg
Theoretisch besteht eine minikleine Möglichkeit der Ansteckung. Praktisch -vor allen Dingen bei Hunden- kommt es aber nie dazu.
-
@Zweizylinder Meine Chefin hat in ihrem Haus (BJ 2017/2018) eine Luftwärmepumpe, aber mit Fußbodenheizungen. Sie ist nicht begeistert. Im zweiten Jahr war wohl die Stromrechnung so hoch, dass sie dann eine PV-Anlage aufs Dach gemacht haben. Die senkt wohl die Kosten, reicht aber nicht, um auf Null rauszukommen, da es ja oft genau dann auch kalt ist, wenn es bewölkt ist. Dafür düst sie jetzt im Sommer vom Büro nach Hause, um Wäsche zu waschen, wenn die Sonne scheint.
Bei ihr ist es aber auch so, dass eine nebenan stehende große Weide Probleme macht, weil diese Flusen, die Weidenbäume verlieren ihr ein Lufteinlassgitter zugesetzt haben, so als richtig dicke Fliesschicht. Das hat zumindest damals die Stromrechnung wohl förmlich explodieren lassen und braucht jetzt hingebungsvolle Liebe beim Reinigen.
Zu Hackschnitzelheizung weiß ich nichts, aber den österreichischen Hersteller unserer Pelletsheizung kann ich empfehlen und der hat beides im Programm (lediglich die Steuerung könnte besser sein).
-
-
Mal angenommen jemand hatte den Plan Waffeln zu machen, das Waffeleisen hatte leider einen fiesen Geruch nach alten Fett und musste kurzerhand in der Spüle gereinigt werden. Dieser jemand hat dann das Waffeleisen nach der Reinigung offenbar leicht klamm wieder eingestöpselt, sodass die Hauptsicherung raus flog. Ab wann könnte man das Waffeleisen denn wieder Nutzen ohne Katastrophen auszulösen?
-
Mal angenommen jemand hatte den Plan Waffeln zu machen, das Waffeleisen hatte leider einen fiesen Geruch nach alten Fett und musste kurzerhand in der Spüle gereinigt werden. Dieser jemand hat dann das Waffeleisen nach der Reinigung offenbar leicht klamm wieder eingestöpselt, sodass die Hauptsicherung raus flog. Ab wann könnte man das Waffeleisen denn wieder Nutzen ohne Katastrophen auszulösen?
Meinst du die abnehmbaren Platten?
Wieder runter damit und das Gerät einen Tag lang in die Sonne.
-
Unsere Nachbarn haben in ihrem Haus ( 2012) eine Luftwärmepumpe. Sie sind sehr zufrieden.
Wenn die Leistung von der Luftwärmepumpe falsch berechnet oder groß ist, kann das hohe Stromkosten bedeuten. Deswegen wurde uns dazu geraten zwei kleinere Wärmepumpen zu nehmen. Die kann man zusammen schalten.
Eine Möglichkeit wäre z.B. auch eine Hybridheizung ( Gas/Luftwärmepumpe) zunehmen.
LG
Sacco -
Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Platten abzunehmen
deshalb ist das Wasser ja überhaupt erst dran gekommen.Okay, dann heute wohl keine Waffeln

-
Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Platten abzunehmen
deshalb ist das Wasser ja überhaupt erst dran gekommen.Okay, dann heute wohl keine Waffeln

Du hast also ein elektrisches Waffeleisen, dass nicht zerlegbar ist, in den Spüler gepackt?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!