Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Können Allergien erst spät auftreten?
Ich bin 30 und hatte noch nie Probleme im Frühling. Seit 4 Tagen hab ich aber total geschwollene Augen morgens, tagsüber sind die auch so rot unterlaufen, die Nase ist zu und juckt komisch.
Es nervt. Wie kriege ich das weg? Gibt's Augentropfen gegen sowas? Kochsalzlösung hat nix gebracht
Mein Vater hat die exakt mit 30 bekommen.
Ich drücke die Daumen, dass es sich bei dir im Rahmen hält.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Können Allergien erst spät auftreten?
Ich bin 30 und hatte noch nie Probleme im Frühling. Seit 4 Tagen hab ich aber total geschwollene Augen morgens, tagsüber sind die auch so rot unterlaufen, die Nase ist zu und juckt komisch.
Es nervt. Wie kriege ich das weg? Gibt's Augentropfen gegen sowas? Kochsalzlösung hat nix gebracht
Ja!
Ja!
-
Ach verdammt. Danke.
Dann rufe ich Mal beim Arzt an.
Nicht dass ich in einer Verkehrskontrolle noch zum Drogentest muss mit diesen Augen

-
Foto:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich verstehe einfach nicht, was das ist. Sieht für mich aus wie normale Steinchen, aber warum sollte man zwei Eimer Steinchen auf eine Weise streuen.
Pack die doch mal in Wasser. Wenn sie sich auflösen, weißt du mehr.
Das ist eine gute Idee. Einige lassen sich auf jeden Fall zerbröseln.
-
Das mit dem Schneckenkorn find ich schon richtig krass.
Da hätte ich richtig Angst, dass die den Hund vergiftet irgendwann….
-
-
Hatten wir auch damals

Wir haben damals den Hund immer die ersten 20 Meter getragen, aus Sorge, dass sie etwas erwischen könnte. So ein 1,5kg Kleinpudelwelpe hat Schneckenkorn auch einfach nichts entgegenzusetzen

-
Hatten wir auch damals

Wir haben damals den Hund immer die ersten 20 Meter getragen, aus Sorge, dass sie etwas erwischen könnte. So ein 1,5kg Kleinpudelwelpe hat Schneckenkorn auch einfach nichts entgegenzusetzen

Ich würde das nicht auflösen, denn selbst wenn es sich auflöst: Was es war, weißt du dann immer noch nicht.
Stattdessen eintüten, beim Tierarzt, Vet-Amt oder der Polizei abgeben mit Verdacht auf Giftköder/Gift und auch gleich anmerken, dass auf dieser Wiese bereits giftige Substanzen gefunden wurden. Dadurch wird es im Labor untersucht. Es handelt sich zwar nicht vordergründig um erkennbare Giftköder, aber gehen wir mal von Kleinkindern aus, die das klitzernde Steinchen in den Mund stecken... Fotografier das vorher nochmal auch direkt auf / in dem Gras und behalte eine Portion davon für dich.
-
Ja.
Ich denke, dass es ein Dünger sein kann. Aber Aquariumsteine könnten es auch sein….aber ja, bei Verdacht auf Gift lieber zu den Stellen.
Wobei man eine Analyse bestimmt selbst bezahlen müsste.
-
Ich denke, dass es ein Dünger sein kann. Aber Aquariumsteine könnten es auch sein
Für Dünger die falschen Farben und dann müsste alles löslich sein, für Aquariumsteine dürfte wiederum nix löslich sein.
Vielleicht ein Versuch, das Moos zu bekämpfen und dafür wurde kristalliner Dünger und Steine zum Auflockern miteinander gemischt? Ich würde es aber nicht riskieren, wenn da schon mal Schneckenkorn mitten auf das Gras gekippt wurde.
Ob das selbst bezahlt werden muss, weiß ich leider nicht. Lässt sich aber bestimmt bei einem Anruf abklären.
-
Und wenn es Steine sind?
Ich würd die tatsächlich in Wasser packen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!