Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• persica Dankeschön! Dann kann man theoretisch nichts gg. Kl.Schnappschildkröten machen :face_with_rolling_eyes:

Zumindest sind sie klein und nicht so wehrhaft.

Wenn es ein wütender, arschiger Tacker ist, reicht es meist sich durchzusetzen.

Also nicht zurückweichen, sondern ihn ggf einfach festhalten und den Wutanfall abwarten.

Dank der Größe geht das ziemlich gut.

Leider haben sie ja oft schon die Erfahrung gemacht, dass sie mit viel Getöse und Zuhacken viel Eindruck machen, was natürlich auch das Ego poliert.

Bei Max war das so, und wer einmal zurückgewichen ist bei ihm, der bleibt in seinem Kopf ewig ein "Niederer" |)

Aber ich kenne ja die Gründe bei "deinem" Chi nicht. Muss ja kein kleiner Napoleon sein, kann auch Angst in Frage kommen.

• persica Dankeschön! Dann kann man theoretisch nichts gg. Kl.Schnappschildkröten machen :face_with_rolling_eyes:

.

.

Bei Max war das so, und wer einmal zurückgewichen ist bei ihm, der bleibt in seinem Kopf ewig ein "Niederer" |)

Ich glaube ja immer noch, er will die Weltherrschaft an sich reissen....... :lol:

• Und ich frag mich immer, was IST denn jetzt der Unterschied zwischen Tena und den normalen Monatsbinden???

Frage: willst du das wissen, oder willst du warten bis du es ausprobieren musst kannst?

Ich will damit eigentlich nur sagen dass ich die Werbung total nervig finde weil sie mich so dumm zurück lässt.

Es heißt „viele Frauen greifen einfach zur Monatsbinde“ auf die Art ohmeingottwiekannmannur.

Dann sieht man die Jesus-mäßige Verwandlung von Wasser zu Wackelpudding und es wird mit einem Tuch über die Binde gestrichen - Trocken!

Ist doch bei der Always Werbung ganz genauso.

Also was IST der Unterschied?

Also Nein ich will’s nicht wissen ich find einfach nur die Werbung nervig. :ugly:

• Ich glaube ja immer noch, er will die Weltherrschaft an sich reissen....... :lol:

Max? Auf jeden Fall. Ein bisschen sieht er sogar aus wie Brain. xD

Eben....... auch der etwas listige Blick immer.... xD

• Eben....... auch der etwas listige Blick immer.... xD

Mir ging auch sofort das Lied durch den Kopf. :ugly:

Der Pinky. Der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain…

Solltest du nicht die Pinky singen? :mute: :lol:

• Also was IST der Unterschied?

Auch wenn du es eigentlich nicht wissen willst: Die Saugkraft und Saugschnelligkeit.

Bei leichter Inkontinenz ist das eher unbedeutend, wenn wirklich nur ein paar Tropfen ungewollt abgehen.

Bei mittlerer und schwerer Inkontinenz kann aber durchaus mit einmal ein ordentlich Schwapp kommen, den eine Monatsbinde nicht so schnell aufnehmen kann wie eine Inkontinenzeinlage.

• Soooooo…… rosa Elefanten rosa Elefanten rosa Elefanten

Du meinst also, ich sollte dir jetzt nicht noch davon erzählen, dass ich erst letztens mehr als 100 Artikel über eben dieses Thema geschrieben habe? Und nicht nur über Harninkontinenz. Nee, nee, nee, auch die Variante wo man Wörter wie "Schmierstuhl" verwendet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!