Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich mein NICHT die Chis!!!!
Ich hatte zuerst bei der Frage von Newstart2 gelesen, gibt es einen Maulkorb für Chris......?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich bin am überlegen mir welche zu kaufen.
Binden hab ich noch nie benutzt und Tampons schon seit ein oder zwei Jahren nicht mehr.
Wenn man sich so durchliest, nutzen die einige als alleinigen Schutz.
Die Frauen sagen, sie spüren erst dann Feuchtigkeit, wenn die Unterhose ausgetauscht werden muss.
Viele nutzen ihn als back up Schutz.
Es ist halt deutlich umweltschonende als die herkömmlichen Produkte
Vielleicht wäre die Menstruationstasse was? Oder benutzt du schon eine?
Ich benutze eine.
Mir ginge es nur um den back up Schutz.
Gestern hätte ich da definitiv Bedarf gehabt. 🙈
-
Kleenes87 wieso Handschuhe? :O
Nutze ich nicht, hab aber den Trend auf Insta mitbekommen. Meins wäre es nicht, aber was man so liest klingt jetzt nicht so schlecht.
Ich würde die aber keinesfalls nur auf 30Grad waschen sondern mindestens auf 60. Und dann würde sie vermutlich eh kaputtgehen

-
Nutze ich nicht, hab aber den Trend auf Insta mitbekommen. Meins wäre es nicht, aber was man so liest klingt jetzt nicht so schlecht.
Ich würde die aber keinesfalls nur auf 30Grad waschen sondern mindestens auf 60. Und dann würde sie vermutlich eh kaputtgehen

Ich wasch ja alles, was mMn etwas sensibler ist, auf mindestens 60° und schmeiß es in den trockner.
Bis jetzt hat, erstaunlicherweise, immer alles überlebt.
Falls ich mir irgendwann welche kaufen sollte, sag ich dir, ob und wie lange, sie das überleben.
-
Ich habe gerade welche für meine Tochter bestellt.
Da sie noch keinen so regelmäßigen Zyklus hat sind die als Backup für die kritische Zeit gedacht. Wenn man eben nicht weiß ob es losgehen wird oder noch nicht. Als Sicherheit für Vormittags in der Schule
Erfahrungen kann ich aber noch nicht teilen. Die kamen erst heute an
-
-

Na wenn man sie doch vorher per Hand auswaschen soll

-
Ich habe gerade welche für meine Tochter bestellt.
Da sie noch keinen so regelmäßigen Zyklus hat sind die als Backup für die kritische Zeit gedacht. Wenn man eben nicht weiß ob es losgehen wird oder noch nicht. Als Sicherheit für Vormittags in der Schule
Erfahrungen kann ich aber noch nicht teilen. Die kamen erst heute an
👍 Da ich eine Nichte in diesem Alter habe und meine Schwester da nicht so......naja, keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll......
-

Na wenn man sie doch vorher per Hand auswaschen soll

Wäre das nicht komplett an
der Realitätder komfortablen Handhabung vorbei? Das wird sich das Produkt nicht durchsetzen. -
Mir ginge es nur um den back up Schutz.
ich nutze gelegentlich eine als Sicherung.
Zur alleinigen Nutzung find ich die... nunja... also, das Auswaschen von Hand ist schon ein bisschen eklig und wenn frau dann wg. Periode eh grad empfindlicher ist... ähm... ne, muss ich nicht unbedingt haben.
Allerdings bin ich auch kein Hygienefanatiker und sehe keinen Grund dafür, dass bei 60 Grad zu waschen - ich schmeiß das Ding mit meiner ganz normalen Wäsche in die Waschmaschine und fertig.
Zumal die meisten heutigen Waschpulver ihre beste Waschkraft ohnehin bei niedrigeren Temperaturen haben

-
Zur alleinigen Nutzung find ich die...
Als alleinigen Schutz kann ich mir das auch nicht so gut vorstellen 🙈
Ich glaube, ich werde morgen wirklich welche bestellen.
Hübsch sehen einige ja wirklich aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!