Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Ein PCR Test wird im Labor ausgewertet nix mit 45 min. So gehört dein Sohn nicht die Schule (mindestens diese Woche) nur weil die Teststellen scheinbar unfähig sind.

Klar Rachen ist unangenehm wäre aber mein Weg. Und ja, meine Tochter hat es siebenjährig machen müssen und zieht Nase auch vor aber da gilt im Zweifel Augen zu und durch. Wat mutt dat mutt...

Mein knapp Vierjähriger musste auch schon mehrfach. Der kotzt denen fast immer vor die Füße, aber nutzt ja nichts.

Ich fahre aber auch schwere Geschütze auf, er darf sich eine tolle Süßigkeit mitnehmen, die er direkt nach dem Test futtern darf. Damit konnte ich ihn bisher immer überzeugen.

Funktioniert hier leider nicht, aufgrund einer Entwicklungsstörung ist das etwas schwierig bei ihm.

Hätte mit Sicherheit ne Möglichkeit gegeben (ich wusste das mit dem Rachenabstrich vorab nicht, Sonst hätte ich ihn darauf vorbereitet/ wir hatten noch keinen pcr Test)

Leider war das Testteam zeitlich und nervlich nicht gewillt zu warten und meinte eben, der nasenabstrich reicht

• Mein knapp Vierjähriger musste auch schon mehrfach. Der kotzt denen fast immer vor die Füße, aber nutzt ja nichts.

Ich fahre aber auch schwere Geschütze auf, er darf sich eine tolle Süßigkeit mitnehmen, die er direkt nach dem Test futtern darf. Damit konnte ich ihn bisher immer überzeugen.

Funktioniert hier leider nicht, aufgrund einer Entwicklungsstörung ist das etwas schwierig bei ihm.

Hätte mit Sicherheit ne Möglichkeit gegeben (ich wusste das mit dem Rachenabstrich vorab nicht, Sonst hätte ich ihn darauf vorbereitet/ wir hatten noch keinen pcr Test)

Leider war das Testteam zeitlich und nervlich nicht gewillt zu warten und meinte eben, der nasenabstrich reicht

Bei uns in der Teststation bucht man die Termine für Kinder unter 6 extra. Das macht dann nämlich ein Kinderarzt. Die können sowas besser und haben auch die nötige Geduld.

Schau doch mal, ob ihr sowas nicht findet.

• Mal ne blöde Frage, gibt es Maulkörbe für Chis?

Wäre jmd mit Chi bereit mir ein paar Fragen zu beantworten?

Ich hab evtl nen nicht erzogenen Chi als Gassihund in Aussicht u.mit den Minis so gar keine Ahnung.

Vielen Dank schonmal!

LG Newstart2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!