Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Aoleon Chirurgisch kann man eine Emmert-Plastik machen. Aber leider kenn ich selbst zu wenige Langzeitnachbeobachtungen um es wirklich empfehlen zu können.

Ich schon. Die Patienten waren Dauergäste.

Ach echt, so schlimm?

Wurde immer bissl als Anfängereingriff abgetan und ich fands ziemlich gruselig ... deswegen hab ich mich da gern drum gedrückt.

Nee, dann lieber Podologen die sich auskennen!

• Kaminbesitzer*innen, ich brauche euch.

In der vielleicht-bald-neuen Wohnung gibt es die Möglichkeit, einen Kamin anzuschließen.

Das wäre eigentlich ganz gut, die Vermieter haben Wälder und sagen, Holz sei satt da, damit könnten wir zuheizen.

Was kostet es denn, wenn ein Fachmensch einen Kamin installiert? Das muss ja dann bestimmt auch noch vom Tüv oder vom Schornsteinmenschen abgenommen werden... mit was kann man da so grob rechnen, wenn man jetzt einen mittelklassigen, vielleicht gebrauchten Kamin erstehen kann?

Wir haben mehrere Varianten. Der billigste ist ein Schwedenofen vom Ottoversand…kam um die 500 Euro und macht in Minuten murkeligem warm.

Dann gibt es ganz einfache im Internet um die 200-300 €.

Vorher mit dem Schornsteinfeger reden, der muss den abnehmen und kann eine Empfehlung aussprechen.

Und anschließen is nich teuer… du musst halt vielleicht noch das Rohr kaufen…

• DUUUUUU hast den Grundriss hier reingepackt. Ich kann da nix für. Die Planung übernimmt mein inneres Berufs-Ich schon ganz alleine. Ok, mir fehlten noch genau Nord-Südausrichtung, ein bis zwei Google-Luftfotos und eventuell ein paar Umgebungsfotos aus den einzelnen Räumen nach draußen. Und natürlich die Räume selbst. Und genaue Maßangaben wären nett. Dann wäre der Text deutlich länger geworden. Ich hab auch schon einen kleinen Plan für euer Kabuff im Schlafzimmer, so als Kleiderschrank und so. Hab im Kopf schon die Bretter zurechtgesagt und den IKEA-Katalog gewälzt.

Ich meine... DU HAST EINEN GRUNDRISS GEPOSTET!

• Ist doch immer so.....

Zuerst fordern sie einen zu irgend etwas auf, dann passts wieder ned...... :lol:

• Krieg ich jetzt meine Frisur Beratung????

Eigentlich nicht, du hast die Raumaufteilung ja nicht angezweifelt. Nur wer die Räume umstellt, hat Anrecht auf ein kleines Fresh-Up von Momo. Aber ich mag dich. Und ich will mal nicht so sein.

Also, du bist mehr so der Frühlingstyp. Kräftiger Lidschatten in satten Türkistönen unterstreicht deine natürliche Augenfarbe. Am Lippenmakeup trotzdem nicht sparen: mehr ist mehr.

Deine Kopfform würde ich durch einige gezielte Eingriffe optimieren. Das würde in diese Richtung gehen. Auf diese Art kaschierst du deinen eher wenig vogelnesthaft ausgeprägten Forehead. Und die kleinen Rotkehlchen, die sich hier niederlassen werden, werden dir zum Kaffee ein Liedchen singen, egal, wo der Tisch steht und wohin die Türe sich öffnet.

Externer Inhalt static.demilked.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Krieg ich jetzt meine Frisur Beratung????

Eigentlich nicht, du hast die Raumaufteilung ja nicht angezweifelt. Nur wer die Räume umstellt, hat Anrecht auf ein kleines Fresh-Up von Momo. Aber ich mag dich. Und ich will mal nicht so sein.

Also, du bist mehr so der Frühlingstyp. Kräftiger Lidschatten in satten Türkistönen unterstreicht deine natürliche Augenfarbe. Am Lippenmakeup trotzdem nicht sparen: mehr ist mehr.

Deine Kopfform würde ich durch einige gezielte Eingriffe optimieren. Das würde in diese Richtung gehen. Auf diese Art kaschierst du deinen eher wenig vogelnesthaft ausgeprägten Forehead. Und die kleinen Rotkehlchen, die sich hier niederlassen werden, werden dir zum Kaffee ein Liedchen singen, egal, wo der Tisch steht und wohin die Türe sich öffnet.

Externer Inhalt static.demilked.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Top, ich bin verliebt....... 😍

• Braucht jetzt noch irgendwer Frisurratschläge? Ich mach auch Inneneinrichtung und Stil-Beratung! :lol:

Außenberatung wäre nützlich! Ich muss einen großen Baum umsägen und weiß noch nicht, auf welcher Höhe der Stumpf stehen bleiben soll (ganz bodentief absägen ist sehr wahrscheinlich nicht möglich)

uuuunnnnddd....hier soll auch ein Ofen einziehen. Bin mich ebenfalls gerade am schlau machen. Bei mir wird es vermutlich eine größere Sache, da ich einen Außenkamin brauche |) .

-> wenn man hier Fragen stellt, bekommt man halt umfassende Antworten. Wir meinen es nur gut mit dir. Am Ende werden wir sonst von dir geschimpft, wenn es nachher heißt "warum habt ihr mir nicht diesen oder jenen Tipp gegeben... :motzen:

Wo wir schon mal dabei sind, gibt es eine Terrasse?? Da hätten wir sicher auch noch den ein oder anderen Vorschlag :pfeif:

• Ich hab auch schon einen kleinen Plan für euer Kabuff im Schlafzimmer, so als Kleiderschrank und so. Hab im Kopf schon die Bretter zurechtgesagt und den IKEA-Katalog gewälzt.

okay, das interessiert mich dann doch. Weil: Ein Meter breit und so lang - das ist ja, als müsste ich in meinen Schrank reinkriechen. Da sind schon Regale drin, aber ehrlich, da kriegt man Platzangst drinnen. Ich dachte, da kommen Sachen rein, die ich nicht oft brauche (also alles, womit man sauber macht oder bügelt.) und vielleicht Bettwäsche und Handtücher... aber für Klamotten wär's mir zu eng. Da schmeiß ich irgendwann nur alles unsortiert rein und es ist Momobert Ducks Textillager. Kenn ich schon. Liegt momentan auf dem Stuhl neben dem Bett. und drumherum.

• Braucht jetzt noch irgendwer Frisurratschläge? Ich mach auch Inneneinrichtung und Stil-Beratung! :lol:

Außenberatung wäre nützlich! Ich muss einen großen Baum umsägen und weiß noch nicht, auf welcher Höhe der Stumpf stehen bleiben soll (ganz bodentief absägen ist sehr wahrscheinlich nicht möglich)

uuuunnnnddd....hier soll auch ein Ofen einziehen. Bin mich ebenfalls gerade am schlau machen. Bei mir wird es vermutlich eine größere Sache, da ich einen Außenkamin brauche |) .

-> wenn man hier Fragen stellt, bekommt man halt umfassende Antworten. Wir meinen es nur gut mit dir. Am Ende werden wir sonst von dir geschimpft, wenn es nachher heißt "warum habt ihr mir nicht diesen oder jenen Tipp gegeben... :motzen:

Wo wir schon mal dabei sind, gibt es eine Terrasse?? Da hätten wir sicher auch noch den ein oder anderen Vorschlag :pfeif:

Wer braucht schon eine Terrasse? ........ :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!