Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Berger-Zwerg hat husten

Scheint im oberen Bereich zu sitzen, denn er hat auch Probleme beim schlucken.
Dazu Fieber und wie hingeschmissen. Hab nur noch Metamizol da das er jetzt bekommen hat.
Morgen gehts zum TA.
Ausser Honig hab ich gar nichts da um ihm zu helfen

Fällt euch noch was ein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aoleon Chirurgisch kann man eine Emmert-Plastik machen. Aber leider kenn ich selbst zu wenige Langzeitnachbeobachtungen um es wirklich empfehlen zu können.
-
Ich brauche eine Denkhilfe. Ich habe eine Schwimmweste für meinen vorherigen Hund kleiner genäht. Also am Bauch ein Stück rausgetrennt. Dieses Stück brauche ich jetzt wieder bei meinem jetzigen Hund

Ich habe hier kein Neopren. Tut es auch Baumwolle? Das dürfte doch der Funktion (am Bauch) keinen Abbruch tun oder? Klar saugt sich das voll, aber das machen Geschirre ja auch. Und das ist wirklich kein großes Stück. Ideen?
Funktionalität ist gegeben, wenn auch die Baumwolle schwerer trocknen wird.
-
Alles anzeigen
Berger-Zwerg hat husten

Scheint im oberen Bereich zu sitzen, denn er hat auch Probleme beim schlucken.
Dazu Fieber und wie hingeschmissen. Hab nur noch Metamizol da das er jetzt bekommen hat.
Morgen gehts zum TA.
Ausser Honig hab ich gar nichts da um ihm zu helfen

Fällt euch noch was ein?
Warme Halswickel
-
Tut es auch Baumwolle? Das dürfte doch der Funktion (am Bauch) keinen Abbruch tun oder? Klar saugt sich das voll, aber das machen Geschirre ja auch. Und das ist wirklich kein großes Stück. Ideen?
würd ich nicht machen. Meine Geschirre sind alle nicht aus Baumwolle, das saugt sich echt hässlich voll, kühlt extrem. Würde ich am Bauch nicht wollen und schon gar nicht über Stunden.
Was spricht dagegen, Neopren zu kaufen?
-
-
Vielleicht hast du noch ne alte Softshelljacke oder Reste übrig? Das wäre denke ich auch in Ordnung.
-
Warme Halswickel
Wir gehen jetzt gleich eine Runde raus, danach packe ich ihn mir auf die Couch und er bekommt Halswickel

-
Tut es auch Baumwolle? Das dürfte doch der Funktion (am Bauch) keinen Abbruch tun oder? Klar saugt sich das voll, aber das machen Geschirre ja auch. Und das ist wirklich kein großes Stück. Ideen?
würd ich nicht machen. Meine Geschirre sind alle nicht aus Baumwolle, das saugt sich echt hässlich voll, kühlt extrem. Würde ich am Bauch nicht wollen und schon gar nicht über Stunden.
Lohnt nicht, ist eine billige Weste.
Über Stunden haben meine Hunde die Weste nicht an. Sie wird ausschließlich zum Baden oder beim SUP getragen. Das machen wir aber auch nicht Stunden.
-
Vielleicht hast du noch ne alte Softshelljacke oder Reste übrig? Das wäre denke ich auch in Ordnung.
Leider nein glaube ich. Ich schaue noch mal.
-
Lohnt nicht, ist eine billige Weste.
Über Stunden haben meine Hunde die Weste nicht an. Sie wird ausschließlich zum Baden oder beim SUP getragen. Das machen wir aber auch nicht Stunden.
trotzdem wär mir am Bauch Baumwolle zu kühl und nass. Das würde ich nicht machen. Nylon, Softshell, Mesh - irgendwie sowas. Kostet doch nicht die Welt, wenn du einen halben Meter kaufst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!