Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich danke euch!
Ja, Fliesen finde ich eigentlich auch vollkommen okay. Aber weiß! Weiße Böden nerven so sehr! Für mich war das hier echt die größte Fehlentscheidung, den Dielenboden weiß zu lasieren. Man sieht alles - und ich hasse doch putzen! Ich hätte soooo gern einfach mal einen Boden, der mich nicht durchgehend darauf hinweist, dass ich mein Leben nicht im Griff habe!

Wir haben auch Parkett (französische Roteiche) auf weißen Fliesen , finde es wunderschön und pflegeleicht
.Über den Fliesen wurde eine dünne Sandschicht aufgebracht (geklebt) und darauf dann Estrich und auf den das Holz.
Möchte das Parkett nicht mehr missen
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ochsenziemer, und dann das Brot ganz vorsichtig klöppeln.
Aber zuvor damit mystisch über den Topf damit streichen.

-
Sind Pfotenmuster nicht e grad wieder modern?
Und weiße Fliesen haben doch nie lange Metzger Charme. Höchstens 10 Minuten oder so, danach sind sie gemütlich Creme, braun gesprenkelt.
Musst nur die Wand passend streichen.
-
Ich danke euch!
Ja, Fliesen finde ich eigentlich auch vollkommen okay. Aber weiß! Weiße Böden nerven so sehr! Für mich war das hier echt die größte Fehlentscheidung, den Dielenboden weiß zu lasieren. Man sieht alles - und ich hasse doch putzen! Ich hätte soooo gern einfach mal einen Boden, der mich nicht durchgehend darauf hinweist, dass ich mein Leben nicht im Griff habe!

Sonnenbrille aufsetzen, rosa getönt….und was rauchen dabei. Fenster abdunkeln. Da siehst du nichts!
Und wenn du doch was siehst, ist’s dir egal.

-
Ich hab auch eine Frage.
Männe sägt schon den halben Tag mit der Kreissäge, wir haben nun langsam ziemlich viele Sägespäne. Kann ich die irgendwie im Garten verwenden? Mir fällt nur Kompost ein, aber vielleicht gibt es Geheimtips? Wo dann die Blumen plötzlich größer, bunter und schneller wachsen oder was weiß ich?

Spoiler anzeigen
Wehe in Eurer Antwort kommt das Wort Ochsen*iemer vor!!

-
-
An alle, die ihre Hunde beim Alleinebleiben mit Kamera beobachten: Hier sind doch ein paar, die auch ne Tapo C200 haben. Kann mir irgendwer sagen, wie das mit dem Aufnehmen auf SD Karte so funktioniert? Ich brauch ne Möglichkeit ohne Internet, ich bekomme die Kamera hier partout nicht mit dem Netzwerk verbunden.
EdiT: Hm, ich formuliere die Frage mal konkreter. Kann ich die SD AUfzeichnungs Funktion verwenden, ohne dass ich die App benutze?
-
Lass deine Schüler Teppiche weben, aus Kokosmatte oder Kunststoffband oder Feuerwehrschlauch oder Fettleder. Da freuen wir uns alle mit!!
-
Sägespäne in eine Blumentpf, anfeuchten, einenOchsenziemer rein, täglich gießen. Stell dir vor, das wird ein Baum mit „ nur Ochsenziemern dran“….
-
Ich hab auch eine Frage.
Männe sägt schon den halben Tag mit der Kreissäge, wir haben nun langsam ziemlich viele Sägespäne. Kann ich die irgendwie im Garten verwenden? Mir fällt nur Kompost ein, aber vielleicht gibt es Geheimtips? Wo dann die Blumen plötzlich größer, bunter und schneller wachsen oder was weiß ich?

Spoiler anzeigen

Pömpel! Das Zauberwort heisst "PÖMPEL"

-
Ich hab auch eine Frage.

Spoiler anzeigen

Kennst du niemanden der Kleintiere hält? Kaninchen, Meerschweinchen?
Unter dem Boden sind 2 (!) Schichten Fliesen.

Stoßt ihr schon an der Decke an oder seid ihr alle so klein?

Türen kürzen ist Mist, wenn es kein Eigentum ist.
Würde ich als Vermieter definitiv nicht erlauben, wenn ich nicht eh (vom Fachmann!) sanieren lassen möchte.
Dann stümpert dir da jemand einen Boden rein, der nach ein paar Jahren nicht mehr schön ist, und du stehst mit den abgesägten Türen da.
Never ever.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!