Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Ich hab bislang in Läden bei uns sowas noch nicht gefunden, aber hab wegen deiner Frage nochmal bisschen im Netz gesucht und festgestellt, dass es so Säckchen gibt, die irgendwie ganz nett aussehen:

Seifentaschen Beispiele

Vielleicht sowas?

Das ist echt hübsch, aber da hätte ich Sorge, dass die Seife dann meinen Kulturbeutel vollsifft. Und ich habe mir zum Ziel gesetzt etwas weniger siffig zu sein :D

edit, oh ich hab gesehen, dass es beschichtete hübsche gibt :)

• Daktari - wieso steht da unter deinem Avatar, du hast 46 Beiträge? Hast du nicht viel, viel mehr? Hast du irgendwie gemacht, dass der Zähler stoppt? Und warum? Und wie? Oder hast du echt erst 46 Beiträge geschrieben? ich kenn dich doch schon seit Moooonaten. Seit nem Jahr oder so, gefühlsmäßig.

• Daktari - wieso steht da unter deinem Avatar, du hast 46 Beiträge? Hast du nicht viel, viel mehr? Hast du irgendwie gemacht, dass der Zähler stoppt? Und warum? Und wie? Oder hast du echt erst 46 Beiträge geschrieben? ich kenn dich doch schon seit Moooonaten. Seit nem Jahr oder so, gefühlsmäßig.

Oh ha, man kennt mich... |) :D und das, obwohl ich fast nur in den Bereichen schreibe, wo die Beiträge nicht zählen ;)

Oh ha, man kennt mich... |) :D und das, obwohl ich fast nur in den Bereichen schreibe, wo die Beiträge nicht zählen ;)

Ja klar. Ich weiß auch irgendwie nicht, was ausschlaggebend war, aber irgendwas war und wir waren uns einig und ich hab dich sofort irgendwie positiv verknüpft. Aber ich weiß gar nicht mehr, worum es ging. Egal!

Es gibt Bereiche, wo die Beiträge nicht zählen? Ehrlich jetzt? Verrückt.

• Die Bracke ist gerade ein Sausack. Wenn der was gutes zu knabbern hat wird das nicht ruhig auf seinem Platz geknabbert, nein - er läuft langsam in Richtung Drahti, legt den Knabberkram in ihrer Reichweite ab und sich dann auf die Lauer. Wenn die kleine dann die geringsten Anstalten macht sich den Knabberkram zu holen, sprintet er hin und klaut sich das wieder.

Warum tut er das? Ärgert er sie? Will er provozieren? Den dicken Macker markieren? :???:

• Ja klar. Ich weiß auch irgendwie nicht, was ausschlaggebend war, aber irgendwas war und wir waren uns einig und ich hab dich sofort irgendwie positiv verknüpft. Aber ich weiß gar nicht mehr, worum es ging. Egal!

Es gibt Bereiche, wo die Beiträge nicht zählen? Ehrlich jetzt? Verrückt.

Dies&Das-Bereich :smile:

• Lilo Gelenktabletten sind fast alle und nirgends erhältlich.

Weiß jemand eine Alternative?

Ich hätt gern zumindest Grünlippmuschel/GAG, Kollagen und Teufelskralle drin.

Allerdings darf kein Rind und kein Geflügel enthalten sein ( womit Kollagen das vom Rind kommt schonmal raus ist).

Schwein oder Fisch als Quelle ist okay.

Mit den Tabletten wärs eigentlich total praktisch. Die wurden einfach als Keksi gefuttert, 2 Stück am Tag, gut vertragen...

Wenn es Tabletten/Kapseln sind die nicht angenommen werden, müssen sie "zerpulverbar" sein.

Any Ideas?

• Wären die eine Möglichkeit?

https://www.canina.de/hunde/ge…03/petvital-gag-tabletten

• Wir bestellen unsere immer bei Glucosana. Dort ist Fisch die Quelle. Allerdings weiß ich nicht ob dort auch Teufelskralle drin ist. Es gibt dort verschiedene Produkte.

Für unsere Pferde bestellen wir immer bei https://www.natural-horse-care.com. Dort gibt es auch Produkte für Hunde.

Wir bestellen für unser Pferd immer https://www.natural-horse-care…icare-arthrose-pferd.html und das ist auch für Hunde. Ich weiß gerade nicht welche Quelle sie nutzen.

LG Sacco
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!