Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
öfter mal auch im Kühlschrank für 1 bis 2 Tage stehen und hatte noch nie Probleme.
abgedeckt kann man ganze Zwiebel gut ein paar Tage im Kühlschrank aufheben. Aber wie mit allem - je feiner zerkleinert, desto kürzer.
Die lassen sich gehackt aber super einfrieren.
Ah ok, ich hebe die immer geschnitten/gehackt 1-3 Tage abgedeckt im Kühlschrank auf ( bis mir einfällt das sie noch im Kühlschrank sind
).
LG
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Kurzfassung: Es stand lange auf Messers Schneide, ob Hundenapf und Teller für immer zerstört werden müssten, um die Götter des Missgeschicks zu besänftigen - oder ob es Alternativen geben könnte, in denen sowohl Suppe als auch Hundefutter weiterhin verzehrt werden können.
Dieses Spektakel war jedenfalls der Grund dafür, dass jeder langjährige Dogforum-User seitdem ein Stück Ochsenziemer im Werkzeugkasten hat. Und eins im Auto. Und eins in der Handtasche. Weil man weiß nie, wann man es brauchen wird.
Ich gabs jetzt auch komplett nachgelesen. Ja, ich hab heute zu viel Zeit.
Endlich verstehe ich das mit dem Ochsenziemer.
hasilein75 ich brauche unbedingt nochmal die Fotos. Die hast du nicht zufällig noch?
-
Wer sind eigentlich diese Hempels, unter deren Sofa es so aussieht wie unter meinem?
Woher kommt die Redewendung? Weiß das jemand? Ohne googlen?
(ich stell jetzt einfach Quizfragen, um uns alle auf das große Wer wird Millionär-DogForum-Special vorzubereiten.)
-
abgedeckt kann man ganze Zwiebel gut ein paar Tage im Kühlschrank aufheben. Aber wie mit allem - je feiner zerkleinert, desto kürzer.
Die lassen sich gehackt aber super einfrieren.
Ah ok, ich hebe die immer geschnitten/gehackt 1-3 Tage abgedeckt im Kühlschrank auf ( bis mir einfällt das sie noch im Kühlschrank sind
).
LG
Sacco
Aber die schmecken dann doch ganz anders.
-
).
LG
Sacco
Echt? Ist mir noch nie aufgefallen
LG
Sacco -
-
Echt? Ist mir noch nie aufgefallen
LG
SaccoOkay, bei Zwiebeln bin ich wirklich empfindlich … mimimi….
-
hasilein75 ich brauche unbedingt nochmal die Fotos. Die hast du nicht zufällig noch?
ich habe gerade gesucht .... aber ich besitze sowohl Teller, als auch Napf noch
Wer sind eigentlich diese Hempels, unter deren Sofa es so aussieht wie unter meinem?
[Externes Medium: https://open.spotify.com/episode/1FaRDBH1lAKp0mug6oFNdm]ich weiß es seit dem 8. März
-
Aber bitte das Problem nicht nachstellen und reproduzieren.
-
Aber bitte das Problem nicht nachstellen und reproduzieren.
dooooch.
Und dann auch das vorsichtige Klopfen mit dem nichthölzernen Nichtküchengerät noch mal als Tutorial verfilmen.
(Ich war übrigens die ganze Zeit für den Pömpel. Pömpeln, drehen, zack. Das muss doch funktionieren.)
-
Pömpeln, drehen, zack. Das muss doch funktionieren.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!